Bücher – 2 Quartal 2016

So…uns schon ist das zweite Quartal zu Ende…ist das zu fassen…Mal sehen was ich so gelesen habe. Im 1. Quartal  habe ich 12 Bücher gelesen. Ich bin beeindruckt wieviel ich im 2. Quartal geschafft habe…Aber man muss auch sagen. Mein Mann hatte ein PS4 Spiel, dass mir nicht gefiel und während er zockte las ich und auch bei der EM habe ich bei den langweiligen Spielen das Buch…ausserdem hatte ich drei Wochen Urlaub…Und ich muss jetzt morgens zwischen 45 und 50 Minuten im Auto warten bis ich arbeite…also alles ein Garant für viele Seiten…

26 Bücher davon 2 abgebrochen….also die doppelte Menge…

Es gibt einen Quartals-Tag 1 Highlights: Bücher, Film, Serie …da sind dann meine Highlights aufgeführt…und natürlich gibt es noch Quartals-Tag 2 (2. Quartal): Flops Bücher, Serie, Film

Es hat mich – nachdem ich es bei Euch überall gelesen habe – auch  mal interessiert wieviel Seiten ich denn so gelesen habe…und ich bin überrascht…

im 1. Quartal hatte ich 4682 Seiten – wären durchschnittlich 52 Seiten am Tag

im 2. Quartal habe ich mich überflügelt…9325 Seiten – wären durchschnittlich 103 Seiten am Tag…das ist echt mal interessant so zu betrachten…

 

Die-Wchter-von-Avalon.jpgJager-Jennifer-Alice-Sinabell-Zeit-der-Magie.jpgdunkle-turm-2.jpgJana-Leonis-Seksi-rlaub.jpgtöchter der tuchvillaBenne-Joerg-Legenden-von-Nuareth-Die-Stunde-der-Helden.jpgRoux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpgkrabat.jpgfish.jpgNicht alle Geister liebenmich.indd05 - Mai - Thorn, Ines - Teufelsmond05-Mai-Goga-Susanne-Der-verbotene-Fluss.jpgDie-Schatten-von-London-1.jpgStover acts of caineschattensplitter.jpgMaas-Sarah-Throne-of-Glass-01-Die-Erwhlte.jpgcrouch psychoseZimmerer-Vanessa-Cher-Goljat.jpgWilk-Janine-Lilith-Parker-01-Insel-der-Schatten.jpg06-Juni-Focken-Robert-Arnulf-01-Die-Axt-der-Hessen-abgebrochen.jpgKing-Stephen-Der-Dunkle-Turm-Bd.-3-Tot.jpgdreizehnte-fee-erwachen-736x103006-Juni-Kinkel-Tanja-Die-Loewin-von-Aquitanien.jpgHenz, Fran - Die Hexe und der Generalder kleinste kuss der weltUrlaub-in-der-Apokalypse.jpg

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Bücher – 2 Quartal 2016

  1. Pingback: Quartals-Tag 1 Highlights: Bücher, Film, Serie | Ich lese

  2. 103 Seiten am Tag, das ist schon ganz ordentlich. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag 100 Seiten zu lesen, aber wenn einem dann das richtige Leben dazwischenfunkt, funktioniert das leider nicht. Mal schauen, ob ich es im Juli schaffe.

    Schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt mir

    • Das ist schon viel….aber ich hatte wirklich viel Zeit zum Lesen….Ich bin eigentlich schon lange nicht mehr der schnell und viel Leser – ich hab mal gestoppt und in einer Stunde schaffe ich ca 40 Seiten eher weniger als mehr ……aber dieses Jahr kann ich mich gut freischaufeln…:-) Dir auch ein schönes Wochenende…LG

      Gefällt mir

  3. Pingback: Wochenrückblick 27.05.16-03.07.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.