Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

MITTENDRIN MITTWOCH – Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzy91

In welchem Buch liest du gerade?

Immer noch

Krell, Stefan – Urlaub in der ApokalypseUrlaub-in-der-Apokalypse.jpg

Ich habe zwar noch die Chance das heute fertig zu bekommen…aber der Tag war anstrengend – Aber wenigstens haben wir endlich – nach 4 Wochen – unser Auto wieder…und wie ungewohnt…ich bin den Ersatzwagen heim gefahren…Wieder kuppeln und schalten…ach ist Automatik so schön…;

 

 
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Frische Zutaten hatten ohne jeden Zweifel auch hier eine erhebliche Rolle gespielt. Schon wieder ein Déja-vu. Es war überall das gleiche.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „MITTENDRIN MITTWOCH – Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse

    1. Hahahaha…Ja da hast Du Recht…ich bin immer Schaltung gefahren…aber unser jetziges hat Automatik und es ist ein Traum…allerdings schweift man so mit den Gedanken ab und läuft Gefahr sich zu verfahren, da man nicht mehr mitdenken muss ;-)

      Like

      1. Ich habe eher Angst einzuschlafen, weil man – außer lenken und auf die Straße schauen – nichts mehr am Körper bewegt. Auf der Autobahn schaltet man dann noch den Tempomat ein ….. wobei Automatikgetriebe in der Stadt natürlich ein Vorteil sein kann.

        Gefällt 1 Person

      2. Da hast du recht. Das einschlafen ist ein Problem. Aber in der Stadt wirklich ein Traum. Man vergißt es wenn man lange kein Schaltung gefahren ist.😀

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..