Corlys Themenwoche 12.2: Fußball: Fußball live gesehen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute lautet Corlys Frage: Wart ihr denn selbst schon mal bei einem professionellen Fußballspiel dabei?

Bei Professionell, sind nicht irgendwelche Dorfspiele oder unbekannte Stadtspiele sondern wirklich in einem Statdion mit einer Mannschaft, die schon eher bekannt ist gemeint

Nein…ich war noch nie bei einem Fussballspiel dabei…hat mich nie gereizt…obwohl mein Mann natürlich sagt, dass die Atmosphäre einfach Bombe ist…er war mal mit einem amerikanischen Arbeitskollegen auf einem Spiel und der war so begeistert, dass er danach wahrer Fussballfan geworden ist….er fand die Atmosphäre und die Fangesänge so toll – viel besser als bei American Football und da wird ja auch ganz schön aufgedreht….

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 12.2: Fußball: Fußball live gesehen?

  1. Ich war schon bei unzähligen Fußballspielen dabei. 🙂
    Und die Begeisterung des amerikanischen Kollegen kann ich verstehen. In Amerika geht es stimmungsmäßig auch ab. Aber dort ist es eher Party-Mucke, die in den Unterbrechungen eingespielt wird. So richtige Fangesänge usw. sind eher selten. Ich will nicht sagen, dass unsere (europäische) Atmosphäre besser ist. Aber sie ist auf jeden Fall anders.

    1. Er war auf jeden Fall hin und weg…er konnte mit Fussball vorher nichts anfangen…wie sie halt so sind die Amis ;-)…aber seit dem war dann öfter mal in einem Stadion…Du hast Recht…was ich so von Filmen kenne sind es keine Fans, die Stimmung machen…

  2. Huhu,

    irgendwie hast du meinen Beitrag verlinkt? Sonst krieg ich doch im Kommentar immer die Links zu deinen Beiträgen.

    Ich kanns verstehen. Ohne dass ich es gewonnen hab wäre ich wohl auch nie bei einem gewesen.

    LG corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

