[Flow Challenge] #3

flow-challenge.jpgWeiter geht es bei Nana mit den 10 von 1000 Frage an mich selbst….

  1. Wie mild bist du in deinem Urteil?
    • Uh….das kann ich gar nicht so pauschal sagen..ich glaube ich bin ziemlich streng. Aber es kommt einfach auf die Situation und die Person und die Häufigkeit eines zu treffenden Urteils an
  2. Schläfst du in der Regel gut?
    • 50/50 würde ich sagen….ich liege oft lange wach…aber es gibt auch Phasen, da schlafe ich wie ein Stein
  3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    • Früher ja…täglich…aber nach dem Umzug auf´s Land und die frühe Arbeitszeit ist das nicht mehr mögich
  4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
    • Schnelle Musik aus den 50er/60er/80er
  5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
    • Ja..manchmal aber leider…manche haben es eigentlich nicht verdient…oder hat wirklich jeder eine zweite Chance verdient…
  6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?

    • keine Ausreden….das hat mein Chef immer gesagt….
  7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
    • Nein
  8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
    • Mein Mann und meine Tiere
  9. Was für eine Art von Humor hast du?
    • Einen netten Zwinkerndes Smiley…aber wenn Du meinen Mann fragst…einen fiesen…sarkastisch
  10. Was liegt auf deinem Nachttisch?
    • Eine Zwiebel, Handyladekabel, Teetasse, Radiowecker, Wecker, Lampe

 

So ihr lieben…das war wieder ein kleiner Einblick in mein Leben….

10 Kommentare zu “[Flow Challenge] #3

    • Hihihi. Schutz vor Erkältung. Ich hab irgendwo mal gelesen. Eine Zwiebel auf dem Schreibtisch im Büro kann dich vor Erkältung schützen. Und auch wenn der Partner was hat auf des Nachttisch. Und da mein Mann letzt über Halsschmerzen klagte habe ich das gleich ausprobiert. Aber das stinkt übel. Hat mir fast den schlaf geraubt. 😀😆. Ob es was bringt weiss ich nicht. Aber man probiert halt mal 😷😁😂

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wochenrückblick 27.05.16-03.07.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.