Top 3 Friday #12 Wunschbücher

t3f - Top 3 FridayHallo Ihr Lieben…endlich ist er da…der Sommer…schön…Wäsche aufhängen und fast gleich wieder abhängen…ein Traum….aber heute soll es nicht um Hausarbeit sondern um Wunschbücher gehen…und dafür schaue ich auf meine Amazonwunschliste…da ist die letzten Tage einiges drauf gewandert, da ich so tolle Rezis bei Euch entdeckt habe…Genaueres zu der Aktion findet Ihr bei Mona

So hier kommen  meine drei neuesten Zuwanderer….Alles bei Euch entdeckt…Danke schön…Smiley

Herrchentrubel: Graue Schnauze, großes Glück – Hier habe ich schon die Blogtour verfolgt und habe jetzt erfahren, dass es keinen Todesfall geben wird….deswegen…auf die WuLi….bei den Blicken kann man sich schon fast denken wer der Chef im Haus ist…Smiley

Herrchentrubel Cover

Zehn Jahre lang hat sich Herrchen von zwei verrückten Hunden auf der Nase herumtanzen lassen. Doch ab zehn werden Hunde bekanntlich ruhiger. – Ruhiger? Herrchen weiß nicht mehr, wer ihm diesen Unsinn erzählt hat. Tatsache ist, dass Luna auch im hohen Alter noch alles zusammenfaltet, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und Wiki Selbsterbrochenes bewacht, als handle es sich um die Goldreserven von Fort Knox. Während Trainer Krause von Handauflegen bis zu mantraartigen Lalala-Gesängen alles empfiehlt, was die Fachwelt an Absurditäten zu bieten hat, wird Herrchen klar: Es gibt nichts Schöneres als vierbeinige Dickschädel, die sich nicht verbiegen lassen. Dann jedoch entpuppt sich eines Tages eine harmlos aussehende Beule bei Luna als bösartiger Tumor, und auf einmal wird Herrchen schmerzlich klar, dass auch das wildeste Hundeleben einmal zu Ende geht … Unterhaltsam, witzig und emotional berührend wie nie!


Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga) – Ich weiss nicht mehr bei wem ich die Rezi dazu gelesen habe…aber sie hat mich überzeugt…also auf die WuLi

Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga)

»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«
Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.
Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.
Immergrün – Gestohlene Vergangenheit ist der erste Band der spannenden Immergrün-Saga.“


Die Besteigung des Rum Doodle…Von einer Mitbloggerin aus einem Wäschekorb gerettet Zwinkerndes Smiley…Gehegt und gepflegt die gewellten Seiten liebevoll geglättet….hat mich dann doch das Interesse geweckt….die Story klingt so schräg witzig….mal sehen ob die Rezi dazu noch was ändert….aber erstmal ist es auf die WuLi gewandert

Bowman_WDie_Besteigung_des_Rum_Doodle_142641

Die Besteigung des Rum Doodle ist eine grandiose Bergsteigersatire aus den 50er Jahren, die niemals auf Deutsch erschienen ist. Das Buch genießt Kultstatus in Alpinistenkreisen und führte sogar dazu, dass ein ganzer Berg in der Antarktis »Rum Doodle« getauft wurde. Erzählt wird die abenteuerliche Geschichte einer Expedition, bei der so gut wie alles schief geht. Der Expeditionsleiter, ein ehrgeiziger und nicht zu beirrender Herr, ist mit der Zusammenstellung eines geeigneten Teams beauftragt. Er rekrutiert sieben sehr britische Gentlemen. Doch bald zeigt sich, dass keiner von ihnen seiner Aufgabe gewachsen ist. Der Navigator findet trotz Einsatz eines Kompasses nicht zum Ort der Vorbesprechung in London. Der Arzt ist ständig krank. Der Hauptkletterer leidet an Antriebslosigkeit. Die Qualitäten des Kochs spotten jeder Beschreibung. Der Übersetzer versteht die Sprache der Einheimischen nicht, und es werden 30 000 statt 3 000 Träger engagiert. Ein Missgeschick jagt das nächste und am Ende, na klar, haben sie den falschen Berg bestiegen

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Top 3 Friday #12 Wunschbücher

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.