Serien-Tag

Hallo Ihr Lieben….Corly hat mich von ihrem Movieblog aus getaggt….

Bei diesem TAG nehmt Ihr eine bestimmte Serie und beantwortet die Fragen ganz speziell dazu…Ins Leben gerufen von Liv und Ru.

Ich wollte eigentlich erst Devious Maids nehmen….aber habe mich dann doch für meine aktuelle Flesh and Bone entschieden…die Fragen passen hier besser..weil die Serie noch ganz frisch im Kopf und Auge ist

1. Lieblingscharakter

Ich glaube derzeit Romeo…mal sehen wie sich das entwickelt…er ist geistig etwas verwirrt und wirkt wie ein Obdachloser…aber er scheint im Souterrain zu wohnen….Er hat sich die Funktion des Portiers gegeben…achtet auf alles und jeden

2. Hasscharakter

Da gibt es einige….Mia die Mitbewohnerin von Claire ist so was von Neidzerfressen…und dann Paul Grayson ist der Art Director….er hält sich für den Ballett Gott…und ist auch der jenige, der Claire zwar fördern will aber ihr auch einiges – nicht so moralisches – abverlangt.

3. Sachen, die du ändern willst

Heute in der 3. Folge. Paul Grayson ist sauer auf Claire, weil sie den Geldgeber verprellt hat und auf der Fensterbank ist ein Vogelnest, da piepst es ständig…er ist so genervt davon, dass er das Nest einfach runter wirft….WAAAASSSS???!!! Hinter her mit ihm Trauriges Smiley

4. Lieblingshandlungsstrang

Clair gibt Romeo (ich glaub in der 2. Folge) eine Orange….sieht so aus…und er ist ganz hin und weg…er bekommt zwar immer mal Geld auch von Mia aber diese Geste scheint ihn ganz besonders zu berühren…

5. Lieblingsfolge

Ich bin erst bei der 3. Folge…bis dahin würde ich vielleicht die erste sagen…da hier alles sehr aufregend ist…Neue Stadt, die Ballett Company, die anderen Tänzer/innen…

6. Buch oder Serie (falls es ein Buch gibt)

Ich glaube hier gibt es kein Buch

7. Wirst du die nächste Staffel anschauen?

Ist nur eine Mini Serie von 8 Folgen..da gibt es keine mehr

8. Wie hat dir die Gestaltung der Beziehungen zwischen den Charakteren gefallen?

Ziemlich gut…dieses Exzentrische der Künstler wird sehr gut dargestellt und auch der Neid und die Missgunst….

9. Hat dir die Synchronisation gefallen (Wortwahl & Stimmlage)?

Ich habe sie mir in Original noch nicht angehört…aber in deutsch ist es schon sehr gut

10. Gefällt dir die Serie überhaupt?

Auf jeden Fall….ich bin zwar kein Ballett Fan…aber trotzdem ist es spannend zu sehen, wie sehr der Geist über den Körper siegt…die Tänzer/innen müssen Schmerzen ohne Ende haben…da zuckt keiner mal mit der Wimper…

6 Kommentare zu “Serien-Tag

  1. Pingback: Serien-TAG. | Bücher verschlingen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.