CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 11.4 Hauptstädte: Amerikanische Hauptstädte

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute hüpfen wir mal über den Teich…wobei bei den Temperaturen lieber in den Teich Zwinkerndes Smiley Hauptstädte in Amerika….mehr dazu bei Corly

Hawaii – Honolulu – Obwohl wahrscheinlich schon zu viel Touristen

Louisiana – Baton Rouge – obwohl ich wahrscheinlich eher nach New Orleans wollte

Florida – Tallahassee – wobei ich echt sagen muss, eigentlich interessieren mich eher die Bundesstaaten…

Kalifornien – Sacramento – Sonne

Kentucky – Frankfort – wusste gar nicht was hier die Hauptstadt ist….aber Blue Grass Music

Oregon – Salem – Hexen, Hexen, Hexen

Tennessee – Nashville – Hall of Fame of Countrymusik…soll ziemlich gut sein. Ein Kollege war schon dort…

1 thought on “Corlys Themenwoche 11.4 Hauptstädte: Amerikanische Hauptstädte”

  1. Huhu,

    genau Hexen.

    Mich würden wohl eher bestimmte Bundestaaten aus den USA interessieren, aber auch die USA allgemein. Aber na ja. Mal sehen …

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

