Corlys Themenwoche 10.6: Fotos: Fotos Zeigen Teil 2 besondere Objekte

corlys-themenwoche-logo1.jpgSo…heute sind also alle anderen Fotos dran, die nicht dem Urlaub zeigen….Bei Corly findet Ihr mehr dazu…bei mir sind es meist unsere Viecher…ich schaue mal was ich sonst noch so wild knipse…Zwinkerndes Smiley

Jerry im Koffer (3)

Wir haben ihn nicht da rein gesteckt…der Deckel war eigentlich offen und der Hund musste unbedingt rein hüpfen…und schwupps..Deckel zu….

 

 

 

 

tiere 4 (66)

 

Mir blutet das Herz…der Süsse ist schon 2005 gestorben…aber ich könnte heute noch heulen

 

 

 

 

1 (6)

Der Kater…da ist er fertig….er war uns eine Woche ausgebüxt. Aus dem Fenster gefallen bei einem Gewitter….der Arme…ich bin froh, dass wir ihn irgendwann mit einer Falle aus dem Tierheim fangen konnten…

 

 

 

Sie mochten sich nicht so gerne…Die Schwarze war als erstes da…und dann haben wir den Eindringling mit gebracht…1 (2)

 

 

 

 

 

 

4 (12)

AAAWWW….da ist er noch ganz klein….uhhh…heute ist er schon grau und 12 Jahre….5 (20)

PIC00269PIC00343

Unser neuester Familienzuwachs…

IMG_4594.JPG

Na also doch noch Landschaft…Da hatten wir eine neue Kamera gekauft und wollten sie gleich ausprobieren

auf der strasse von gründau nach büdingen über breitenbornIMG_0001 (13)auf der strasse von gründau nach büdingen über breitenbornIMG_0001 (14)auf der strasse von gründau nach büdingen über breitenbornIMG_0001 (19)

Wir hatten uns mal ein Haus gemietet mit einem tollen Garten..und mein Vater hat das gleich ausgenutzt…

IMG_0186

Hu…noch ein Familienzuwachs…nachdem unser Dackelchen gestorben war, hat der schwarze nicht mehr so richtig gefressen…also haben wir eine kleine Dame dazu geholt…die damals noch sooo süss war und jetzt süss und zickig…PIC01193PIC01155

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss noch was von diesem Jahr…

IMG_20160327_140659IMG_20160411_190228erdbeere 2016

Uh…meine sind noch grün…ich habe sie in einem Mörteleimer gepflanzt…und da gedeihen sie hervorragend….

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 10.6: Fotos: Fotos Zeigen Teil 2 besondere Objekte

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

