Veröffentlicht in Aktionen, Buch Safari

Buch Safari #32

Buch-Safari.pngWillkommen zur Buch Safari!

Lasst uns gemeinsam mit Anja euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen

1. Nenne ein Buch, das an einem regnerischen Tag spielt (passend zum aktuellen Wetter)

Brian McGilloway – Blutgold6170-5_Gilloway_Blutgold.indd

Ich habe es nur in den Kritiken gelesen..hier soll wohl das schlechte Wetter ständig die Ermittlungen stören…..

Bei der Eröffnung einer irischen Goldmine wird ein Attentat auf einen umstrittenen US-Senator verübt. Kurze Zeit später wird ein illegaler Einwanderer nahe der inneririschen Grenze getötet. Inspektor Benedikt Devlin ermittelt in beiden Fällen, und die Spuren führen ihn zu einem europaweiten Menschenschmugglerring. Als der Attentäter des Senators tot bei der Goldmine aufgefunden wird, ahnt Devlin, dass etwas mit dieser Mine nicht stimmt: Blut klebt an den Händen ihres Betreibers.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
   WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Das war ein Kauf, nach dem ich irgendeinen Polit-Thriller gelesen hatte…und da war ich dann ganz heiss drauf…aber nach dem etwas Zeit vergangen ist, hat mich das Interesse erstmal verlassen und es wanderte auf den SuB…es gibt Genre, da habe ich immer mal wieder Lust und dann brauch ich das Buch sofort vor Ort…sonst ist es wieder abgeschrieben….dafür habe ich dann immer ein paar rum liegen…

3. Wo liest du am liebsten?

Ich habe zur Zeit keinen schönen bequemen Leseplatz….meist Lese ich im Bett…Wochenende und Urlaub sehr gerne morgens vor dem Aufstehen und dann Abends vor dem Einschlafen…und sollte es tatsächlich mal wieder warm und trocken sein sehr gerne draussen im Hof….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Buch Safari #32

  1. Huhu!

    Oh, ein Roman, der in Irland spielt. Allerdings ist das Genre auch nicht so meins. Ab und zu mal, vielleicht, aber nicht ständig.
    Wie du lese ich auch sehr gerne im Bett. Das ist ganz praktisch, wenn man noch vor dem Schlafen gehen liest. Und außerdem bequem.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu!

    Ich habe jetzt schon länger (ein paar Jahre!) eine Phase, wo ich auf Politthriller gar keine Lust habe – aber das kommt sicher auch mal wieder! :-)

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..