[Show it Friday] #2 Zeige das erste Buch, wo du eine Träne vergossen hast

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny vonSeductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Heute findet die Aktion bei Danni statt…

Das heutige Thema lautet:

Zeige das erste Buch, wo du eine Träne vergossen hast

Nicholas Sparks – Das Lächeln der Sterne

Nicholas Sparks – Das Lächeln der Sterne

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das war mein erstes Nicholas Sparks Buch – ich kenne nur einige Filme….und da habe ich immer geweint….auch bei diesem Buch….ich hätte nicht damit gerechnet, dass jemand so schreiben kann, dass man weint…Und die Geschichte fand ich auch richtig schön….nur wie so oft bei ihm…ohne Happy EndMüdes Smiley

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover gefällt mir richtig gut…mit so einem Ausblick würde ich gerne jeden Tag aufwachen….es wirkt so träumerisch…..

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Das war mein erstes Buch von ihm….ich hatte vor noch einige zu lesen….aber ganz ehrlich…ich habe mich nicht getraut…..das Buch war so traurig….ich war so erschüttert, dass es mich so mitgenommen hat….ich will immer noch eins von ihm lesen…..den sein Stil hat mir gut gefallen..

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.