(FF) Deutscher Follow Friday 17. Juni 2016

Follow FridayZiel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben! Mehr dazu bei Sonja…..die leider zur Zeit krank nieder liegt…gute Besserung….

Welche Buchreihe würdest du selbst gerne weiterschreiben?

Da fällt mir sofort Amber Blake – Das Camp (Sartos) – 1 Teil einer Triologie ein….das erste Buch war gar nicht so schlecht mit einem Cliffhanger…und ich warte seit Jahren, dass vielleicht doch mal die Reihe weiter geht…aber ich habe noch nicht mal im englischen gefunden, dass es da weiter ging….sehr schade…ich hätte gerne gewusst, ob die abenteuerliche Flucht gelingt und was es mit den anderen Inseln auf sich hat…Trauriges Smiley Nur leider habe ich kein Talent ….oder Ideen….also muss ich doch noch hoffen, dass die Autorin da noch anknüpftdascamp

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 17. Juni 2016

  1. Hey,
    das echt schade, dass es da nicht weiterging… :(
    Bei mir ist das so, dass ich die Reihe gar nnicht am Ende weiterschreiben will, sondern eher mittendrin – während des Wartens auf das nächste Buch. Dann spinne ich die Story weiter und bin dann entweder enttäuscht, überrascht oder erfreut, wenn ich das Buch dann endlich in die Hände bekomme.
    Auf welche Werke das besonders zutrifft, erfährst Du hier :)
    xoxo, Jade

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.