Veröffentlicht in Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 10.5. Fotos: Fotos Zeigen 1 Urlaubsbilder

corlys-themenwoche-logo1.jpgDiese Woche hat Corly ihre Themenwoche um die Fotos unseres Lebens gebaut…heute ist unser Urlaubsalbum gefragt….ich habe einige digitalisiert…die ich nicht mehr finde…kein Plan auf welcher Platte ich die gesichert habe….aber paar habe ich noch..

Kloster Montserrat 01

1989 – Salou – Spanien

Das Kloster Montserrat mit der berühmten schwarzen Madonna. Ich hatte mal eine Klassenkameradin mit dem Namen…damals eine meiner besten Freundinnen…ich glaube sie ist jetzt in Spanien…aber das war ein interessanter Ausflug…

 

Salou 5

 

Eine schöne Promenade….damals ging es noch mit den Touristen…wir waren im Oktober da…also keine Saison.

 

 

 


12

1989 Berufschule Klassenfahrt Holland

Da waren wir damals mit einem Schiff durch Holland unterwegs…Das Schiff war furchtbar, aber der Urlaub sehr interessant…nur die Bilder…üble Quali…ich glaub das war noch eine Pocket-Kamera26


Acropolis - 009

1989 Griechenland – Die Akropolis….sehr anstrengend da hoch zu kommen…aber damals hat mir das nichts ausgemacht…ich war vor 5 Jahren noch mal dort….da ging das nicht mehr so flott..Zwinkerndes Smiley

 

 

 

 

Joannina Perama Hoehle 004°

Joannina Perama Hoehle – Meine erste Tropsteinhöhle….das war natürlich sehr interessant und schön kühl…

 

 

 

 


El DjemTunesien 03°

1990 – Tunesien – Ich glaube, das war mein erster richtig grosser Urlaub ohne meine Eltern…ein absolute Abenteuer und ich war sehr aufgeregt..

El DjemTunesien

 

 

 

Matmata0002

 

 

Matmata – Eine Stadt in den Bergen…bzw nur Berberhöhlen…

Matmata 03


0002

 

1990 – Venedig – Das war eigentlich nur ein Städtetrip aber der ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen…es hat den ganzen Tag nur geregnet….bis wir wieder im Bus waren, war ich patsch Nass….also nicht wirklich genossen

 

 

0013

 

 

 

 

 

 


8 England Glastonbury

1996 England – einer meiner schönsten Urlaube…ich bin mit einer Freundin mit dem Rucksack durch England….hier seht ihr das Tor zu Avalon…Glastonbury

 

 

 

 

 

 

11 England Castlerigg Stone 1.1

 

Wenn es was gibt in England, dann Steinkreise….Castlerigg Stone

 

 

 

 

 

 

19 England Loch Ness1.1

Hier waren wir in Loch Ness unterwegs…tolle Landschaft und kein Mensch unterwegs..und der tolle mystische Nebel in England…

 

 

 


Das war es leider schon…ich hatte noch irgendwo die Bilder von Ägypten, New York und Indien….aber wie gesagt…wo auch immer ich die gespeichert habe….zum Glück gibt es ja noch die echten Fotos…da kann ich noch mal scannen….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 10.5. Fotos: Fotos Zeigen 1 Urlaubsbilder

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..