Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienrückblick Teil 3: Noch geplante Serien

Ahhh..Gipfeltag…und am besten mit Corly´s Serienmittwoch….heute will sie von uns wissen

Was habt ihr denn so dieses Jahr noch an Serien geplant?

Das könnte wieder unendlich werden….zur Zeit komme ich gar nicht so viel zum Serien schauen…natürlich auch wegen der EM und irgendwie…werden die Stunden kürzer…kommt mir manchmal so vor…

  • Devious Maids Staffel 4
  • Downton Abbey Staffel 6  ist leider schon die Finale Staffel…Trauriges Smiley
  • Following Staffel 3  Eine ziemlich spannende Thriller Serie mit Kevin Bacon
  • iZombie Staffel 2 ich freu mich auf die süsse Liv
  • MISTRESSES Staffel 3 Frauen…mehr braucht man nicht zu sagen
  • PLL Staffel 6 hier wird A enthüllt
  • Revenge Staffel 4 Perfekte Intrigen
  • Ranch will ich irgendwann mal reinschauen ob die was taugt
  • Fargo…wurde schon so oft gelobt….da bin ich jetzt echt neugierig
  • Preacher wurde schon vorgestellt…soll gut sein
  • Outcast…von den Machern von TWD…da muss ich einfach mal rein schauen
  • Outlander Staffel 2 da freue ich mich schon ziemlich drauf…lange Wartezeit
  • GOT und TWD…muss ich eigentlich nicht extra erwähnen…

Wenn ich jetzt bei Serienjunkies mal schaue…da würde ich echt noch ohne Ende finden…..aber dafür müsste ich dann aufhören zu arbeiten…hätte ich nichts dagegen…aber die Banken…Zwinkerndes Smiley

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Serienrückblick Teil 3: Noch geplante Serien

  1. Huhu,

    PLL und Outlander will ich auch weitergucken, aber bin bei PLL erst in der zweiten Staffel. Wird also noch länger dauern bis ich soweit bin wie du.

    LG COrly

    Gefällt mir

  2. Preacher ist toll. Vor allem Cassidy ist natürlich mein liebster Charakter. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge.

    (Hätte ich gewusst, dass die Serie noch nicht komplett ist, hätte ich gewartet zum binge watchen. Naja.)

    Gefällt 1 Person

      1. Ja. Blöd, wenn es aber teilweise Jahre sind, bis man dann mal anfangen darf. Wie lange hat Lost gebraucht? 10?

        Aber das am Stück ansehen hat sich dann doch gelohnt.

        Gefällt mir

      2. Gerade bei Lost…das ist eine Serie die in Wochenetappen keinen Sinn macht, da man dann einfach den Anschluss verliert und es zu wirr wird…

        Gefällt mir

      3. Ja. Das war genau der Grund, warum ich es damals bei Pro 7 aufgegeben habe nach dem sie die erste Staffel zur Hälfte gezeigt, und dann von vorne begonnen haben. Das ging gar nicht.Ich habs dann letztes Jahr in einem einzigen Rutsch geguckt und es war herrlich.

        Gefällt 1 Person

      4. Muss ich auch machen. Wir haben zwar wenigstens Staffel weise geschaut aber die letzte haben wir irgendwie noch nicht geschaut. Mal sehen ob es ausreicht so einzusteigen. ☺

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.