Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

MITTENDRIN MITTWOCH – Kinkel, Tanja – Die Loewin von Aquitanien

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Kinkel, Tanja – Die Loewin von Aquitanien

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

06 - Juni - Kinkel, Tanja - Die Loewin von Aquitanien

 

Er würde Toulouse erobern und es Alienor als Geschenk zu Füßen legen, etwas, was Guillaume X nie gelungen war (und der unbekannte Raymond hatte es erst gar nicht versucht – sagte das nicht schon alles?).

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „MITTENDRIN MITTWOCH – Kinkel, Tanja – Die Loewin von Aquitanien

    1. Ist ein frühes Werk von ihr. SOE bringt viele Fakten die wie ein Geschichtsbuch klingen. Wenn sie dann mal die Leute persönlich auftreten lässt ist es ziemlich gut. Wechselt also ständig zwischen langweilig und interessant hin und her. Ist bisschen trocken manchmal. Wird kein Highlight werden.

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..