#1 Es war einmal…WRITING CHALLENGE

[Schreiben braucht Zeit, Zeit die wir uns nur selten aus dem Alltag heraus nehmen. Doch mit dieser Challenge räumen wir uns wöchentlich #Schreibzeit ein. Egal ob Blogpost’s, Gedichte, Bücher oder Briefe, wichtig ist nur, dass man schreibt bzw. weiterschreibt. Eine Challenge, die elizzy91 sich selbst stellt, um ihr Schreibverhalten zu analysieren….

Da ich leider eine echt unkreative Ader habe und eher nichts selbst veröffentliche schau ich mir nur mein Schreibverhalten meines Blogges an…also wieviel ich so monatlich veröffentliche…Machen wir mit dem Mai den Anfang

Ich habe im Mai 144 Beiträge veröffentlicht Erstauntes Smiley

Davon waren 11 Buch-Rezensionen

und 17 Film-Rezensionen

verbleiben 116 Beiträge die durch Aktionen zustande kamen…Wow…WOW….meine Güte…wenn man das mal in Zahlen sieht.

Mein Ziel bis Ende Juni….

Ich glaube nicht wirklich, das sich da viel ändern wird. Denn Aktionen mache ich gerne mit und Rezis werden auch kommen…vielleicht etwas weniger da King ein dickes Buch war, das viel Zeit gekostet hat…

3 Kommentare zu “#1 Es war einmal…WRITING CHALLENGE

    • Ich hatte jetzt Urlaub, vielleicht deswegen so ausführlich. Aber Rente…. da braucht man nicht mehr so viel Schlaf. Wer weiss wie es dann aussieht. Hahhaha 😀😀LG

      Liken

  1. Pingback: Wochenrückblick 13.06.16-19.06.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.