Veröffentlicht in Aktionen, Tag

[Flow Challenge] #01 – 1000 Fragen an dich selbst

flow challengeEine interessante Challenge um mich besser kennen zu lernen – gefunden habe ich es bei mimisleseecke.  …nana stellt wöchentlich 10 von 1000 Fragen. Das gefällt mir….und ich denke ich mache mal mit..ob jede Frage beantwortet wird, wird sich zeigen.

Wofür verwendest du zu viel Zeit?

Zur Zeit, tatsächlich für´s bloggen. Ich hätte nie gedacht wie umfangreich so etwas sein kann…

Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?

Ja….ich hasse es vor jemandem weinen zu müssen. Ich weine sehr selten…aber mir schiessen oft die Tränen in die Augen, wenn mal was nicht so läuft wie ich es geplant habe, oder einfach bisschen launisch bin….Selbst vor meinem Mann weine ich nicht gerne

In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?

Ich hoffe in nichts…ich liebe meine Mutter….aber ich hoffe ich habe nichts von ihr….

Was machst du morgens als Erstes?

Licht und mich von Hündin und Katze begrüssen lassen….dann dringend auf die Toilette

Was möchtest du dir unbedingt irgendwann einmal kaufen?

*urg*….auf dem kalten Fuss erwischt…oder wie heisst das?….da fällt mir spontan nichts ein…da wir immer knapp an Kohle sind, habe ich die  meisten Sachen aus dem Kopf verbannt

Woraus besteht dein Frühstück?

Unter der Woche frühstücke ich gar nicht…zu früh…Am Wochenende wird es meist Bruch, und da gerne Brötchten

An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?

England mit dem Rucksack….das war abenteuerlich

Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Das ist gar nicht so leicht…ich mag gerne früh richtig früh…wenn die Vögel anfangen zu zwitschern….aber ansonsten mag ich gerne den Nachmittag und Abend

Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich liebe den Sommer…aber ich bin ein sehr gemütlicher Typ, also würde wohl eher der Herbst zu mir passen

Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Ich hatte jetzt erst drei Wochen Urlaub…da war bestimmt ein Tag dabei…oder??? Ich kann mich gar nicht erinnern, geht das – kann man so abschalten um gar nichts zu machen?? Aber ich versuche den Tag über nicht zu viel zu  machen…und das klappt ganz gut..Zwinkerndes Smiley

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „[Flow Challenge] #01 – 1000 Fragen an dich selbst

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..