Montagsherz # 252

montagsherzAch…Urlaub ist rum und der Tag war echt nicht so leicht…tut schon alles wieder weh…und…ist das zu fassen…die Wasserspender in der Fa. waren futsch….*grrr*…und es hört irgendwie nicht mehr auf zu regnen….Deswegen ist es um so schöner den Tag mit den Herzen aufzuwerten….ein Herz – ein Lächeln.

Unsere Bäckerei hat ein Teil ihrer Verkaufsfläche verpachtet…an eine Dame (die ich noch nie zu gesehen habe….komisch) aber sie bietet einige schöne Dekoartikel an…aber ihr Schild, das hat mich morgens auf dem Weg zu Arbeit noch mal hochblicken lassen…

montagsherz 7

3 Kommentare zu “Montagsherz # 252

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.