[Show it Friday] #1

show-it-friday.jpgDer Show it Friday ist eine Aktion von Danni und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*
Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und Dani statt. Ich habe sie bei Corly entdeckt und bin gespannt auf die folgenden Themen…

Thema: Zeige ein Buch, wo Fabelwesen drin vorkommen!

Jager, Jennifer Alice – Sinabell – Zeit der Magie

Jager-Jennifer-Alice-Sinabell-Zeit-der-Magie_thumb.jpg

**Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen**

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich habe das Buch schon gelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Es ist nichts aussergewöhnliches – eine Art Märchen mit einer widerspenstigen Heldin und einem Prinzen, der Aufgaben erfüllen muss um die Prinzessin heiraten zu dürfen. Als Fabelwesen gibt es hier Drachen, Elfen und ein Einhorn

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Die Farben und das Kleid finde ich sehr schön. Aber das Mädchen…da ist irgendwas beim Bearbeiten passiert…die Schulter sieht nicht so passend aus….ich hätte mir vielleicht etwas mehr zum Thema gewünscht…vielleicht noch das Einhorn

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Das war mein erstes Buch von ihr…aber ich würde noch weitere lesen, es hat mir gut gefallen…nicht durchweg, aber der Hauptanteil..

9 Kommentare zu “[Show it Friday] #1

  1. Pingback: Wochenrückblich 06.06.16-12.06.16 | Ich lese

  2. Hi du ♥
    Dann versuche ich es nochmal :) Irgendwie hat er mir beim Abschicken gerade eine Error-Meldung angezeigt… mhm.
    Das Buch habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber die Thematik konnte mich bislang nicht wirklich ansprechen. Ich glaube, dass ist nichts für mich :) Schade, dass es dich auch nicht zu 100% überzeugen konnte.
    Schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.