Corlys Themenwoche: Autoren: 9.7.: Meistgelesene Autoren der Kindheit?

corlys-themenwoche-logo1

Der letzte Tag der Autorenwoche….bei Corly könnt Ihr die anderen Fragen gerne noch beantworten…

Welche Autoren waren die meistgelesenen Autoren deiner Kindheit?

Enid Blyton und die Fünf Freunde habe ich verschlungen…die Bücher waren echt verdammt spannend

Gebrüder Grimm

Berte Bratt

gar nicht so viel….aber die Autoren hatten viele Bücher und Grimm habe ich hoch und runter gelesen…ansonsten hatte ich viele Bilderbücher und Comics…

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: Autoren: 9.7.: Meistgelesene Autoren der Kindheit?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

