Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 9.6.: Autoren: Weitere Romane eines Autoren?

Heute bei Corly´s Themenwoche

Von welchem Autor würdet ihr euch wünschen, dass er/sie noch weitere Bücher schreiben würden. (Autoren, die eigentlich keine mehr rausbringen, oder es so aussieht als würden sie sie nicht mehr rausbringen).

Ich bin noch gar nicht auf soviel Autoren gestossen, die nicht weiter schreiben, oder eine Reihe offen lassen….aber  paar gibt es doch..

Tony Monchinski – Eden – das Buch war zwar wegen der vielen diffusen Zeitsprünge total wirr und nicht so ganz meins…aber die Geschichte hat mir gefallen und ich mochte seinen Schreibstil…aber da kam nichts mehr

Amber Blake – Das Camp sollte eigentlich eine Triologie werden…aber ich warte schon seit Ewigkeiten…noch  nicht mal in englisch ist da was rausgekommen…sehr schade…böser Cliffhanger Trauriges Smiley

Mira Grant – Newsflesh-Triologie Die Triologie hat sie zwar beendet…aber es scheint nichts neues zu kommen…ich mochte den Schreibstil….

S. Jonathan Davis – 900 Meilen den 2. Teil habe ich noch nicht gelesen…aber danach kam auch nichts bis jetzt…ich hoffe er schreibt weiter…den er schreibt auch gut

Rocky Alexander – RAG MEN Ich hoffe er war auch nicht nur ein One-Hit-Wonder….bis jetzt nichts neues am Start.

Katharina Groth–Prinzessin von Mawuria ist zwar noch ganz neu aber ich habe noch keine Fortsetzungsankündigung finden können…ich hoffe doch aber

Anne Jacobs – Tuchvilla-Saga hier hoffe ich eigentlich auch noch auf einen 3. abschliessenden Band…es kann zwar so bleiben…aber es sind noch soviel offene Fragen…da wäre noch ein 3. gut

1 thought on “Corlys Themenwoche: 9.6.: Autoren: Weitere Romane eines Autoren?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

