#58 Books of the week – Wunschbuch

books of the weekHallo Ihr Lieben….bevor ich gleich starte und alles für die Gäste vorbereite und noch paar Stossgebete gen Himmel schicke, dass es trocken bleibt schnell noch mein Wunschbuch…

Ich weiss gar nicht…aber ich habe gestern gelesen. Terry Goodkind – Schwert der Wahrheit soll sehr gut sein….aber das sind soviel Bände….das würde ich mir vielleicht nächstes Jahr mal vornehmen…aber ich bin Letzt über eines gestolpert…das könnte ein Sommerbuch werden

 

Rössle, Karin – Deschperate Housewives

Rössle, Karin - Deschperate Housewives

Liebe und Intrigen, Geheimnisse und Rache im Schwabenland
Kurz vor ihrem 50. Geburtstag würde Annette am liebsten Reißaus nehmen. Die Kinder stecken mitten in der Pubertät, ihr Exmann will das gemeinsame Haus verkaufen und die besten Freundinnen wollen sie unbedingt verkuppeln. Auf keinen Fall will Annette so mürrisch werden wie ihr Kater Schnäpsle. Der findet nämlich nicht nur seinen Namen eine Zumutung, sondern auch die kürzlich vollzogene Kastration. Auch das Treiben der Hausfrauen in der Neubausiedlung ist ihm ein Graus. Denn Schnäpsle streunert herum und bekommt beim Blick durch Fenster und Türen einiges mit, was man im vermeintlich braven Schwabenländle gar nicht erwarten würde …

 

Erst dachte ich …ach ein Buch will ich über die Serie nicht und ein Tatsachen Roman eh nicht, bis ich noch mal den Titel gelesen habe…ha..so ist es wenn man huddelt….Ich denke, das könnte ich mir mal anschaffen. Es sitzt auf jeden Fall mal auf der WuLi…mal sehen wenn ich in richtiger Stimmung bin…könnte es das werden..

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.