Veröffentlicht in Top 3 Friday

Top 3 Friday #10 Cliffhanger

So…nach dem wir fleissig gegrillt haben ist das heutige Thema bei Mona

Welche Bücher hatten Cliffhanger….da fallen mir sogar ohne lange zu überlegen drei ein…wie schön

James Frey – Endgame Band 1 – Es ist schon ziemlich dezimiert…was passiert mit den anderen Teilnehmern….

Endgame_KV_556

Nicole Böhm – Die Chronik der Seelenwächter Band 1…Hat mir super gut gefallen, lockerer Schreibstil und sympatische Charaktere

Boehm, Nicole - Die Chroniken der Seelenwaechter 01 - Die Suche beginnt

Sara Shepard – Lying Game Band 1 – Was ist mit Sutton passiert…wie geht es mit Emma weiter..

The_Lying_Game_buch_1_poster

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Top 3 Friday #10 Cliffhanger

  1. Huhu,

    an den Cliffhanger von Lying Game kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Aber das ist meistens so bei Cliffhangern.

    Wir haben auch gegrillt.

    LG Corly

    Like

    1. Hat sich echt angeboten…meine Eltern waren heute da…aber morgen geht es weiter…da kommen die Schwiegereltern, der Schwiegeronkel und ein Kollege mit seiner Frau…Hoffe das Wetter spielt mit..könnte kritisch werden…LG

      Gefällt 1 Person

      1. bei mir hatte mein Schwager Geburtstag und da grillt er eigentlich immer. Auch beim Regen. wir haben da immer recht gut Platz um das auch dann zu machen. LG

        Like

      2. Im Juni habe ich die meisten Geburtstage…meine Mutter am 1. mein Mann Morgen und der Schwiegervater am 21….uff…und dann erst im Juli meine Tante…dann beruhigt es sich wieder….ist schon fast stress ;-)

        Gefällt 1 Person

      3. bei mir ist es eher der Monat April, der recht voll ist. Am 1. meine Tante, am 10. meine Cousine, 17. ich, 22. mein Neffe und das Patenkind meiner Mutter, am 27. ein Cousin von mir und am 30. zwei Cousins und eine Tante. Wir gehen nicht zu allen Geburtstagen, aber trotzdem …. sehr voll der Monat.

        Gefällt 1 Person

      4. ja stimmt. Da bleibt das einfach nicht aus. Im Juni und Juli ist es dann eher ruhig. Im Juli hat nur meine Nichte und mein Onkel.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..