Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 9.5. Autoren: Ein Autor/ Eine Autorin wo du jedes Buch kaufen würdest

Heute eine Frage von Corly, die ich recht kurz beantworten kann…denke ich…Zwinkerndes Smiley

Ich gebe zu…ich habe ja eigentlich nicht so bevorzugte Autoren und bin nicht so selektiv…ich würde von jedem Autor bei dem mir je ein Buch gefallen hat jedes Buch kaufen…ausser er/sie schwenkt jetzt in ein Genre, das ich so gar nicht mag….aber ich denke wenn es einmal geschafft wurde mich zu unterhalten dann muss es auch noch mal geschafft werden…..Ich würde auch einem Autor noch mal eine Chance geben, wenn mich ein Buch nicht überzeugt hat…wenn es eine so interessante Geschichte ist dass ich nicht wiederstehen kann…Bei bekannten Autoren, kommt es immer mal vor, dass ein Buch nicht so gefällt…

5 thoughts on “Corlys Themenwoche: 9.5. Autoren: Ein Autor/ Eine Autorin wo du jedes Buch kaufen würdest”

  1. Huhu,

    so ähnlich gehts mir aber auch. Colleen Hoover ist da echt schon ne Ausnahme, wo mir bisher jedes Buch gefallen hat. Selbst bei Maggie Stiefvater oder Julie Kagawa gefällt mir nicht alles und einem neuem Buch würde ich trotzdem noch mal eine Chance geben. Ich les ja auch gerade von Maggie Stiefvater Raven Boys 3, was ja nicht ganz meins ist, aber diesen Teil find ich gar nicht so schlecht wie die anderen. Wobei ich die auch nicht richtig schlecht fand, nur nicht so ganz meins. Dieses hier mag ich sogar bisher recht gern. Nur dauert es länger bis ich zu einem nächsten Teil der Autorin greife. Der letzte Teil hiervon ist zwei Jahre her. Zwischendurch hab ich Mercy Falls von ihr noch mal wiederholt. Aber so würds mir auch mit jedem anderen Autor/ jeder anderen Autorin gehen. Aber bei manchen Autoren wo mir ein Buch so gar nicht lag würde ich es gar nicht erst mit einem anderen versuchen.

    LG Corly

      1. Durch den Blog ist es mir erst aufgefallen, da einige Zeit zwischen den Romanen lag und ich durch Zufall beim Rückblick aufgefallen. Ohne dem hätte ich mich bestimmt nicht erinnert

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

