[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #101

WoelkchensFreitagsFragenDer Anstoss klopft schon an den Fernseh und mein Mann schon ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch…EM und WM ist das einzige, das ich mitschaue…aber eigentlich ist es mir meist zu langweilig…es passiert einfach zu wenig….aber versprochen ist versprochen….aber ich habe noch Zeit Frau Wölkchens Fragen zu beantworten…

Bücher-Frage:

1. Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?

Dieses Jahr bin ich besser dabei, als die Jahre davor…ich habe bis jetzt 30 geschafft und ich hatte nur 3 Abbrüche….das finde ich ziemlich gut…Aber welches war mein Highlight…das ist nicht so leicht…Überraschend fand ich

Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt

Roux-Madeleine-Sie-kommen-Ein-Blog-vom-Ende-der-Welt.jpg

Es hat nämlich nicht so viel gute Rezis bekommen…aber ich fand es ziemlich gut..ich hatte schon bei anderen Fragen Throne of Glass und Psychose angegeben…also stell ich das mal vor….es geht zwar um eine Zombiapokalypse….aber da hier eine Frau Hauptcharakter ist, finde ich es nicht zu blutig…es ist zwar schon mit kämpfen und überleben…aber ich finde es erträglich

Private Frage:

2.  Welcher ist dein aller liebster Film?

Eigentlich ist es immer Vom Winde verweht…obwohl ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, da er ja 4 Stunden geht…und da hat man nicht immer die Lust zu…

8 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #101

  1. Huhu!
    Oh, dein Highlight klingt ja richtig gut. Das merke ich mir. Wenn ich mich „endlich“ wieder mit Zombies beschäftige, kommt das vielleicht auf meine Leseliste.
    „Vom Winde verweht“ habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Davon habe ich das Buch auch noch auf dem Dachboden meiner Oma liegen…sollte ich wohl endlich mal lesen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Das Buch kenne ich leider nicht … Zombiebücher hab ich bisher nur eine Dilogie im Jugendbuchbereich gelesen und die war für mich eher ein Flop ;)

    Vom Winde verweht hab ich einmal gesehen. Ich fand ihn schön, muss ihn aber nicht nochmal anschauen. Bei meinen Filmfavoriten sind Herr der Ringe immer dabei, in der Extendid Version – also 3 x 4 Stunden, und die kann ich mir immer wieder anschauen ^^

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Mein Beitrag zu Wölkchen

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.