Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 9.4. Autoren: Persönlicher Kontakt?

Die heutige Frage von Corly hat mich sogar bisschen aufhüpfen lassen…wie ein Streber in der Schule…kennt Ihr….die ständig mit der Hand wedeln und alles wissenZwinkerndes Smiley

Hattet ihr schon persönlichen Kontakt mit Autoren (treffen oder schreiben).

Und falls nicht mit wem würdet ihr gern mal Kontakt haben?

Ich hatte tatsächlich schon mal schriftlichen Kontakt mit Autoren. Unabhängig von denen die hier im Blog sind…Trisha und Charlotte…deren Blogs ich auch gerne folge….(Schleim) Wenn ihre Bücher so gut sind wie der Blog (uh…jetzt übertreibe ich, oder Zwinkerndes Smiley) Nein ich lese wirklich gerne mit und der Kontakt ist immer schön…Einmal hat Mara Laue einen Kommentar bei einer Rezi von mir gelassen….da war ich ganz aufgeregt…der erste Kontakt von einer Autorin…ist wie ….keine Ahnung….unvorstellbar…. und Jana Leonis hatte mich mal kontaktet nach dem ich ihren Titel Seksi Ürlaub bei Title Tuesday vorgestellt hatte….und mir Ihr Buch angeboten….Sie ist wahnsinnig nett und ich freue mich immer mal wieder von ihr zu hören….und das Buch hat mir auch noch gefallen….perfekt….

Advertisements

10 thoughts on “Corlys Themenwoche: 9.4. Autoren: Persönlicher Kontakt?”

  1. Huhu,

    das klingt doch gut.

    Ja sitmmt. Mit Charlotte und Trisha gehts mir auch so. Mit denen schreib ich auch hin und wieder, aber da kenn ich die Bücher noch nicht. Deswegen hab ich sie wohl nicht genannt. Möchte ich aber irgendwann noch lesen. Und bei mir gehört auch noch TheChaosdiaries dazu (Isabel). Sie hat ja auch schon was veröffentlicht und das möchte ich auch noch irgendwann lesen. Aber ich weiß nicht wann ich dazu kommen werde und vermutlich eher auf Kindle.

    LG Corly

      1. Isabella. Hatte mich verschrieben. Doch sie schreibt. Musst du mal auf ihrer Seite gucken. Jadesbooks wusste ich wiederum nicht.

      2. Stimmt. Von Trisha möchte ich auch noch lesen, aber vermutlich wirklich alles auf Kindle irgendwann.

  2. Ah, ja, wie lustig, solche Streber kenne ich auch noch! In der Schule waren sie mir eigentlich eher unsympathisch, aber wenn sie mir so nette Sachen sagen wie du, ist das natürlich etwas anderes! 😀
    Aber Scherz beiseite, dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich bin ziemlich beeindruckt, wie aktiv und kreativ du ihn betreibst. In der Zeit, in der ich ein Buch lese, liest du ja mindestens zwanzig! Und in der Zeit, in der ich eins schreibe… na ja, lassen wir das… 🙂
    Bis bald und liebe Grüße!
    Jana

    1. Und ich bin noch eine langsame Leserin. Die anderen lesen manchmal das doppelte. Ich hätte nie gedacht dass bloggen so Spass macht. Vorallem die Kommunikation mit den anderen. Durch die Nachtschicht kann ich den Tag besser einteilen. Bin zwar auch oft müde aber naja…. bis bald und auch liebe Grüße

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s