Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 23: Sommerserien

Heute bei Corlys Serienmittwoch…Sommer….Sonne….Laune Sonne

Welche Serien würdet ihr für den Sommer empfehlen und wieso mögt ihr sie so?

Eigentlich habe ich die Serien noch nie in eine Jahreszeit eingeteilt. Aber ich denke im Sommer passen etwas witzige Serien und Liebesserien. Serien, die sich nicht so ernst nehmen….

Grace and Frankie – Zwei Damen in den 70ern, deren Männer sich nach 40 Jahren outen…eigentlich ein Drama mit witzigen Einlagen…aber spielt in einem Strandhaus

Men In Trees – Anne Heche als Beziehungsratgeberin in einer Beziehungskrise landet in Alaska….eine sehr schöne Serie…schon etwas älter

Intrigen kommen auch immer gut…

Devious Maids – Hausmädchen mit Mord und Intrigen…herrlich…dazu passend

Desperate Housewives

Vielleicht passt auch

Ugly Betty – die fand ich auch total süss

Gilmore Girls – Die Mädels gehören auch dazu finde ich…wisst Ihr, dass es eine Reunion für eine abschliessende Handlung geben wird…mit vielen der alten Darsteller….war ich erst skeptisch…aber jetzt freue ich  mich…

gehen wir mal zu den Comedy/Sitcoms

My Name is Earl – Wie ist das mit Deinem Karma….wie arbeitet man es ab…mit einer Liste…

Last Man Standing – Der Heimwerkerking hat eine neue Familie…sehr angenehm…und könnte endlich mal weiter gehen…

Whoopi – war zu politisch und wurde nach einer Staffel abgesetzt….aber echt sehenswert…

Community – Ich mag die Serie…hab aber zwei Anläufe gebraucht…ist jetzt mit der 6. Staffel eingestellt.

Modern Family Al Bundy hat eine neue Familie…aber niveauvoller…aber auch hier erst beim 2. Anlauf….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Serienmittwoch 23: Sommerserien

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.