Mittendrin Mittwoch

mittendrin_mittwoch

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Die Aktion wird von elizzy91 durchgeführt…

In welchem Buch liest du gerade?

Stephen King – Der dunkle Turm 03 – Tot

King-Stephen-Der-Dunkle-Turm-Bd.-3-Tot.jpg

Da dies sehr dick ist, wird es mich diese Woche noch bei einigen Aktionen begleiten…;-)

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Wir haben Gesellschaft«, sagte Roland leise und deutete auf das Steingebäude. Ein Mann und eine Frau waren herausgekommen und schritten die Stufen herab. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Roland, dachte Susannah. Die sind älter als Methusalem, alle beide.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch

  1. Ich bin heute wieder spät an, irgendwie verpeile ich momentan immer welcher Wochentag ist. :-(

    Stephen King habe ich früher auch sehr gerne gelesen, bis ich dann nach „Friedhof der Kuscheltiere“ nix mehr von ihm lesen wollte. So langsam wächst aber die Lust darauf, mal wieder einen King zu lesen. Mal schauen, es gibt ja diese Kurzgeschichten von ihm, vielleicht steige ich da mal ein.

    Mein Beitrag zum „Mittendrin Mittwoch“
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/06/08/mittendrin-mittwoch-16/

    LG Babsi

    Gefällt mir

    • Das Mädchen fand ich nicht schlecht.. Ich hatte auch lange Pause von ihm da die Luft draussen war. Turm würde ich nicht empfehlen…. ist sehr eigenartige Story. Wenn man drin ist will man schon wissen was die ganze Sache bedeutet und der Schreibstil ist gut. Aber wenn das Projekt nicht wäre, und die nächstem Bände werden noch dicker… ganz eigenartige Reihe – wirklich…aber die Kurzgeschichten sollen sogar ganz gut sein..😃

      Gefällt mir

      • Ja. Ich hätte auch vorher mal die Seitenzahlen anschauen sollen.😊 Mal sehen ob ich es wirklich schaffe die Reihe zu beenden. Das ist dann meine wie Kings Lebensaufgabe. Er hat 30 Jahre gebraucht. Ich hoffentlich nicht. 😀

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.