Corlys Themenwoche 9.3. Autoren: Deutsche Autoren

Heute will Corly von uns wissen, ob man auch deutsche Autoren lesen kann…hihihihihi…

Nein Quatsch….sondern

Lest ihr denn auch deutsche Autoren?

Um zu meinen Einleitungssatz zurück zu kommen…Ich bin so froh, dass wir gute Autoren haben. Denn Schauspieler und Regisseure sind ja leider nicht so gut…da muss man ja echt suchen um einen guten Film oder eine gute Serie zu finden…da sind leider die Amerikaner im Vorteil. Deswegen bin ich Stolz auf unsere Autoren. Und gerade dieses Jahr habe ich einige deutsche Autoren gelesen….Ich habe mal durchgeblättert und ich hatte wirklich schon ziemlich viele deutsche Autoren…Wie grenze ich die denn ein…denn eigentlich fand ich alle gut und würde sofort wieder ein Buch von ihnen lesen….Selbst wenn nicht alle ein Highlight waren, hat mir bei allen etwas gefallen, die Geschichte oder der Stil….bis auf einen, den ich bestimmt nicht mehr zur Hand nehme. Tut mir leid Simon Borowiak aber ich habe zwei Bücher gelesen und die haben mir beide nicht gefallen….er trifft leider nicht meinen Geschmack…

Ich hatte also schon angefangen eine Liste zu schreiben und es wurden einfach zu viele…deswegen sage ich nur…Ja…ich lese deutsche Autoren und es sind viele gute dabei…ich habe es hier mal zusammen gefasst wenn ihr scrollen wollt…

7 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 9.3. Autoren: Deutsche Autoren

  1. Huhu,

    och, einige gute deutsche Schauspieler gibt es meiner Meinung nach schon, Und auch einige deutsche Serien mag ich sehr gern. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.