Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 9.2.: Autoren: vermeidete Autoren

Heute möchte Corly von uns wissen welche Autoren wir lieber umgehen und wieso?

Ich habe mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht ob ich einen Autor meiden würde..aber spontan und ohne lange zu überlegen fällt mir

E. L. James – Shades of Grey ein….und auch wenn das Genre gewechselt werden würde, würde ich nichts kaufen…Auch andere Autoren aus diesem Genre würde ich meiden. Ist eigentlich schade….denn ich denke, es ist ja bestimmt nicht nur die Geschichte, die die Leute gefesselt hat, sondern auch der Schreibstil….Aber da ich ständig dieses Erotikgenre in Erinnerung hätte wäre ich schon vorbelastet….genau wie ein Pornodarsteller nie eine ernste Rolle bekommen wird….oder immer etwas angehaucht…einmal drin in dem Genre kommt man kaum noch raus….Ist irgendwie echt unfair….hilft nur ein Pseudonym und dann ein Outen…….

Ansonsten kann ich eigentlich keinen Autor benennen, der mir so negativ belastet ist, dass ich ihn/sie meiden würde…

Advertisements

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 9.2.: Autoren: vermeidete Autoren”

    1. Ja…es reizt mich überhaupt nicht…aber jedem seins….Schön für die Autoren, dass sie den Durchbruch schaffen….aber…naja…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s