[Game] Zombie Army Triology PS4

zombie army triology

Der Kult-Shooter findet seinen apokalyptischen Abschluss – neu gemastert, neu geschnitten und entfesselt mit einer brandneuen dritten Kampagne!
Zombie Army Trilogy ist ein Third-Person-Shooter, der ein chaotisches Koop-Gameplay mit brutalem Horror und das Blut in Wallung bringende Intensität verschmilzt.
Kämpft gegen unbändige Wellen von Zombies und okkulten Schrecken in den verstrahlten und von Dämonen heimgesuchten Ruinen von Deutschland im Zweiten Weltkrieg – in dem verzweifelten Versuch, der Höllenmacht, die ganz Europa heimsucht, ein Ende zu setzen.
Metzelt euch durch 15 qualvolle Missionen, verteilt über DREI epische Kampagnen für bis zu VIER Spieler, und kämpft gegen ganze Legionen an untoten Super-Soldaten, gepanzerten Skeletten, Zombies, Snipern, Kettensägen-Eliten und vielem mehr, bevor ihr Hitler selbst gegenübersteht, um in einer letzten entscheidenden Schlacht das Schicksal der Menschheit zu entscheiden! (Quelle)

Nachdem ich Dussel einmal auf Neustart etwas falsch gedrückt hatte und wir dachten, dass der gesamte 3. Teil neu gespielt werden muss….wollte ich es schon hinschmeissen….aber zum Glück war es nur das letzte Kapitel…und das witzige ist, dass wir hier so lange gebraucht haben, dass wir uns gar nicht mehr erinnern konnten, wo wir uns befinden…hahahaha…unfassbar

So…also das Spiel ist eine Triology….was ja der Titel schon besagt. Und es ist der Hammer…also für alle Shooterfans ein absoluter Spass…Ausserdem ist es ein Third-Person-Shooter – Ich hasse Ego-Shooter….ich willl meine Füsse sehen…SmileyDie ersten beiden Teile waren manchmal schon ganz schön happig, aber der dritte Teil hatte es ganz schön in sich…der war manchmal brutal schwer…und ich bin ja nicht unbedingt die geduldigste Sterberin….wenn ich 5 mal sterbe ist es aus….dann mag ich nicht mehr…dann wird geschimpft von wegen Pussymodus und und und…obwohl bei diesem Spiel habe ich gar nicht so oft geschimpft….Die drei Teile gehen fliessend ineinander über…also kein furchtbarer Break. Munition ist meist aussreichend vorhanden. Und die Kapitel bis zum Kontrollpunkt auch meist nicht so lange…was sehr angenehm ist. Auch beim Endgegner gibt es nach jedem Ziel einen Kontrollpunkt…uff…Man sollte immer mal schauen, welche Munitionskisten da so rumstehen, das ist manchmal ein guter Hinweis für die Waffe, die eingesetzt werden sollte….Denn bei einem Gegner kurz vor Ende ging es dann mit der richtigen Waffe, ratz-fatz…was uns mindestens 3 Tage gekostet hat…Ich kann dieses Spiel absolut empfehlen….auch die Atmosphäre ist sehr gut. Und natürlich die Grafik für die PS4 perfekt…Schaut Euch das Cover an….also das ist doch schon klasse

Fazit

Für alle Shooterfans und Horrorshooterfans hier müsst ihr einfach mitspielen…das Spiel hat lange viel Spass gemacht….und auch einige derbe Flüche entlockt….Es ist ein absoluter Fun-Faktor…

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.