Monthly Love

Monthly Love_Banner3

Du bist ein absolutes Fangirl/Fanboy und könntest den lieben langen Tag nichts anderes tun, als von einem bestimmten Buch zu schwärmen?

Du findest, dein Lieblingsbuch hat noch viel mehr Bekanntheit verdient?

Und du könntest glatt tausende Gründe aufzählen, warum jemand gerade DIESES eine Buch lesen sollte? 


Die Aktion habe ich bei mimisleseecke entdeckt…Die Aktion ist von Friedelchen. Einzelheiten findet Ihr hier…Und…ich habe sogar schon mal mitgemacht und vergessenErstauntes Smiley…sowas….Im Mai habe ich ganz gut was lesen können…Und ich muss mich zwischen zwei entscheiden. Das ist nicht so leicht..Da Throne of Glass aber das bekannteste ist wähle ich Blake Crouch – Wayward Pines 01 – Psychosen…wobei ich bei Throne auch einiges hoch zu loben hätte

1. Das Buch lag einige Zeit auf meinem SuB und ich bin froh, dass ich es endlich gelesen habe. Das Buch ist so spannend, ich habe es sehr ungern aus der Hand gelegt und das bis zum Ende.

2. Wir erleben ein Utopia. Wayward Pines ist ein Dorf in dem es nur vor Harmonie strotzt. Es scheint in den 50er Jahren stehen geblieben zu sein

3. Ethan ist ein Kämpfer. Er lässt sich nicht von seinem Weg abbringen. Man erlebt hier einen Mann, der auf jeden Fall aufklären will was hier nicht stimmt und zu seiner Familie zurück will. Der Mann hat echten Kampfgeist

4. Des Rätsels Lösung ist so unfassbar aber nicht fern der Realität. Es könnte alles so kommen wie beschrieben….Der Zusammenbruch…und was bleibt uns dann übrig?

5. Eine Serie von 3 Büchern, aber da es keinen echten Cliffhanger gibt muss man nicht weiter lesen. Was ich natürlich auf jeden Fall machen werde

Kurz zusammengefasst

1 – Spannend

2 – Utopia – Ist es schön in einer perfekten Welt zu leben?

3 – Kämpfen – Was schafft man wenn man es will?

4 –  Die Lösung unfassbar aber real…und beängstigend

5 – Abgeschlossen trotz Reihe. Das setzt einen nicht unter Druck….

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.