Grusel-Horror-TAG

horror tagHallo Ihr lieben…beim stöbern auf anderen Blogs im Netz bin ich bei auf einen älteren TAG gestossen….und den fand ich ziemlich gut… also fange ich an ihn mal wieder aufleben zu lassen. Eigentlich passt er ja eher zu Halloween…aber solange kann ich nicht warten Zwinkerndes Smiley

1.Welchen Horrorfilm magst du am liebsten?

Mittlerweile gibt es echt so viele….Aber ich denke Bram Stoker Dracula ist einer, den ich am meisten gesehen habe

2. Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?

Auch nicht so leicht….Mumie..nö…zu staubig, Zombie…nö..zu eklig, Werwolf…hm…wäre was, aber sehr gefährlich, wahrscheinlich Vampir…ja…

3. Welche Grusel-Horror Kulisse lässt dich schaudern?

Neblige Friedhöfe und alte verlassene Häuser im Nebel

4. Wo würdest du nie übernachten?

Friedhof,

5. die Munster und die Addams Family lädt dich ein. Gehst du hin?

Natürlich…die Familien sind total Süss und Lieb…da würde ich sofort hin gehen.

6. Gab es mal einen Film, wo du dich geekelt hast?

Ich bin Horrorfan…aber was ich nicht kann, wenn es schleimig wird und das noch in den Mund wandert…mir ist Letzt der Film Katzenmenschen  mit Nastasia Kinsky eingefallen….der war echt schlecht…aber da gab es eine Szene, nach ihrer Verwandlung verliert sie irgendwas *brrrr* schleimiges, und das isst sie….*würg* das hat mich wirklich geekelt….

Katzenmenschen

7 FSK bei Horrorfilmen. Zu lasch oder okay?

Das ist nicht leicht zu beantworten…ich denke es ist okay…bei manchen ist es etwas überzogen und nicht nachvollziehbar und umgekehrt….aber die meisten passen.

8. Kultige gruselige Horrorfiguren.

Frankensteins Monster, Drakula, Der Wolfsmensch, Das Ding aus dem Sumpf,

9. Bist du Opfer oder Jäger/Monster?

Ich wäre gerne Jäger….aber wahrscheinlich bin ich eher Opfer Zwinkerndes Smiley

10. Hast du ein Lieblingsmonster?

Eigentlich mag ich Wertiere gerne….wenn sie nicht immer so gefährlich wären

 

Wer mag kann gerne mitmachen…lasst uns Eure Horrorgeheimnisse wissen

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Grusel-Horror-TAG

  1. Pingback: Wochenrückblich 06.06.16-12.06.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.