#wmdedgT Juni 2016

WmdedgTEine monatliche Aktion von Frau Brüllen. Einen Tag im Monat begleitet ihr mich.

Fast hätte ich es vergessen…wenn das so auf ein Wochenende fällt…..aber ich kann es noch zusammen bringen

8:00 Wach geworden….mein Mann schläft noch…ich schaue im Handy was ich ihm zum Geburtstag nächste Woche schenke….da das Auto ja gemacht wird…nur eine Kleinigkeit

9:00 jetzt ist er wach….also schnell aufstehen und Kaffeekochen….währenddessen lasse ich die Hunde bisschen im Hof toben…

9:30 ich habe schnell noch die Waschmaschine gefüllt und die Spülmaschine angestellt…jetzt mit Kaffee zurück ins Bett

9:45 Der Mann hat die PS4 angeschmissen…wir versuchen schon seit Tagen ein Kontrollpunkt…ständig sterben wir…ich bin nicht die geduldigste Sterbende.

10:30 Endlich haben wir es geschafft…der Böse ist tot…die falsche Waffe war ständig am Start…und was mach ich Dussel…ich wollte das nächste Level noch mal laden, da es schon wieder so schwer ist….andere Waffe holen…und starte den ganzen 3. Teil neu…NEEEEEEEIIIIINNN…der war so schwer…das war´s…das Spiel wird verbannt…(nö…aber würde ich gerne)

10:45 nichts mehr zu retten….das muss neu gestartet werden…Trauriges Smiley….dann aufstehen…Wäsche aufhängen…die Sonne scheint….schnell eine Runde mit den Hunden….es wird nämlich düster

12:30 Wind und Sonne…die T-Shirts könnten trocken sein….ahhh…verdammt und schon sind sie nass….es schüttet…..klar…wir müssen ja jetzt weg…haben einen Termin um ein Übergangsauto zu besichtigen…unseres steht schon seit einer Woche in der Werkstatt….der Fehler ist noch nicht gefunden….wir haben das Auto meiner Eltern….

14:00 Wir sind da…Auto besichtigt….sieht gut aus….aber der Junge Mann brauch es noch eine Woche, da sein Auto auch in der Werkstatt ist…noch eine Woche Urlaub…da kann man das machen…also erst übernächsten Dienstag….na.ja…aber dafür günstig und gut erhalten. Wir haben 50€ angezahlt…dabei ist meinem Mann die Karte eingezogen worden, weil er sie falsch rum rein hat und nicht mehr raus kam Trauriges Smiley

15:15 keine Lust zu kochen…aber dummerweise ist man immer dann spontan für ein Restaurantbesuch, wenn die Mittagspause haben….Trauriges Smiley Also doch Heim…egal…schnell paar Nudeln in den Topf…geht….

16:15 ich habe das Geschenk für meinen Mann bestellt….eine Hitzebeständige Grillschürze….sein Bauch ist immer ganz rot und er meckert….also ich hoffe das die was taugt….habe ewig gesucht was zu finden….

17:00 Tee und Plätzchen…lecker…

18:00 Bisschen im Reader gelesen…dabei festgestellt..uh der 5. heute…jetzt schau ich mir eine Folge Secret and Lies an…eine Empfehlung einer Mitbloggerin und ich finde sie sehr spannend….

18:25 so jetzt schau ich mir die Folge an…hab mich im Blog verloren….

 

So schnell wie ich es abgetippt habe kam es mir auch vor, dass der Tag vorbei war….Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und dass es Euch Unwettertechnisch nicht erwischt….

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “#wmdedgT Juni 2016

  1. Pingback: Wochenrückblick 30.05.16–05.06.16 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.