TOP 10 SERIES I WON’T FINISH

top-10-stopfiHeute ist Tag 2 von Stopfi´s Top 10 Listen…heute..

Series I won´t finish

1. Stover, Matthew – Acts of Caine Hier bin ich gar nicht weiter gekommen…ich habe vieles nicht verstanden und ständig auf irgendwelche Aktion gewartet….Die Spannung ist ständig abgeflacht – habe ich abgebrochen

2. Glen Cook–The Black Company Auch hier bin ich einfach nicht rein gekommen. Ich hatte ständig das Gefühl, dass mir ein Buch fehlt um mir den Einstieg zu erleichtern

3. Mary Janice Davidson- ALASKAN ROYALS Eine ganz süsse Geschichte, die in sich abgeschlossen ist. Wirklich locker und leichte Lektüre…aber ich denke ein Buch aus der Reihe reicht mir….eventuell wenn ich mal wieder was romantisches will – hier kennt man die Leute

4. Annette Blair – Accidental Witchdas ist eigentlich keine Fortlaufende Reihe….aber trotzdem laufen sie unter dem Oberbegriff….eine Liebesromanreihe, die nichts mit Hexen zu tun hat – was mich schon enttäuschte…und es war einfach nervig das ständige hüh und hott der Beziehung.

5. Richard Castle – Derrick Strom Das erste Buch war so überhaupt nicht spannend. Ich kann mich zwar nicht mehr so an die Geschichte erinnern….aber es hat mich nicht gepackt

6. Joshua Palmatier – Geisterthron-Triologie – Auch hier hat es mich nicht gefesselt. Ich war ständig kurz davor abzubrechen.

7. Jutta Profijt – Pascha und Gänsewein Ein Wackelkandidat…es könnte sein, dass es besser wird…es war zwar witzig wie Pascha seinen Mord aufklären will…aber ich habe nicht soviel geschmunzelt wie ich es gerne gehabt hätte

8. Lindsay Faye – Timothy Wilde Eine Enttäuschung, das erste Buch habe ich abgebrochen, da ich einen Thriller erwartet habe und es mehr ein historischer Roman war….

9. P. J. Brackston – Es war einmal ein Mord: Ein Hänsel und Gretel-Krimi War ein Krimi, der Gretel als Erwachsene zeigt….was wird aus Märchenhelden wenn sie erwachsen sind..? Gretel ist Kriminologin….war so lala…hat mich nicht umgehauen….kaufen würde ich es auf keinen Fall….wenn ich es mal von meiner Tante bekomme vielleicht

10.  Rainer Stenzenberger – Berlin Werwolf Eine interessante Story, die aber mehr auf das männliche Publikum abziehlt. Ich habe es dann abgebrochen….aber es könnte für meinem Mann vielleicht spannend sein…für mich nicht…

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.