Buch Safari #29

Buch-Safari.pngLasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen. Diese Aktion kann man Samstags bei Anja mitmachen.

1. Nenne ein Buch mit einem männlichen Protagonisten

Auf meinem SuB dürften sich noch einige mit männlichen Protagonisten befinden…..da ich gerne Horrorromane lese….900 Minuten S. Johnathan Davis….

42362535z

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Das ist eine gute Frage…ich schiebe es ständig vor mir her….der erste Teil war richtig gut und ich habe gar nicht mit einer Fortsetzung gerechnet. Und ich denke ich habe etwas Angst, das diese Fortsetzung den ersten Band herabwürdigt….aber die Bewertungen sind ziemlich gut…ich bin eigentlich ziemlich gespannt, wie John diese Apokalypse mit einem Neugeborenen erlebt….Mal sehen ob ich es dieses Jahr noch einschieben kann…

3. Welche Schauplätze sind dir am liebsten?

Ich habe gerade gestern gedacht, dass ich mal wieder Lust habe etwas aus England zu lesen. So die Zeit der Kelten und Mythen…oder Artus…oder etwas gruseliges…ich mag diese neblige Atmosphäre, die in England herrscht. Also alte englische Kulissen mag ich am liebsten…

5 Kommentare zu “Buch Safari #29

  1. Huhu!
    Das klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Buch! Horrorromane sind eigentlich nicht so meins, aber ich finde alles faszinierend, was sich irgendwie mit apokalypseartigen Welten befasst.
    Englische Schauplätze liebe ich auch sehr! Die haben einen ganz besonderen Flair.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Ja….viele meiden die Bücher…aber dieses ist gar nicht sooo schlimm…hier geht es ziemlich viel um menschlichen Abschaum, der sich über die normalen erheben will weil sie reich sind…und ums Überleben….aber ich kann verstehen, wenn da die Fantasie los geht…uhhh..:-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.