Veröffentlicht in Aktionen

TOP 10 SERIES I WANT TO READ

top-10-stopfi.jpgEine Top Ten Aktion von Stopfi…bis zum 10.06.16

Also nur Reihen, die ich noch nicht gestartet habe…ich habe einige gestartet, die ich sehr gut finde…aber habe noch einige, die mich interessieren.


1. George R. R. Martin – Das Lied von Feuer und Eis….die sind nur so dick…und schon so viele…

2. Josephine Angelini – Göttlich Triologie

3. Kristin Cashore – Die sieben Königreiche

4. Kerstin Gier – Die Silber Reihe

5. Lauren KateEngelsnacht – Die Cover finde ich so toll..

6. Wolfgang Hohlbein – Märchenmond – Da habe ich früher immer vor dem Schaufenster gestanden und bewundert….aber das gab es lange nur als Hardcover und das war mir zu teuer…jetzt habe ich es als Ebook…

7. Christoph Marzi – Die uralte Metropole um die Reihe schleiche ich auch schon lange rum….

8. Anne Bishop –  Die Schwarzen Juwelen uh…die Cover sind ja furchtbar….aber auch was, was schon lange bei mir zum lesen sitzt.

9. Katja Piel – Kuss der Wölfin – Trilogie

10. Cornelia Funke – Reckless – und auch Tintentriologie

Stopp….ich bin ja schon bei 10….so beim Stöbern ist mir aufgefallen….da gibt es so einige, die ich gerne endlich mal anfangen will….einfach zu wenig Zeit….*grrr*

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „TOP 10 SERIES I WANT TO READ

  1. oh ja, bei der Engelsreihe gehts mir ähnlich… aber irgendwie hab ich nicht so viel Gutes gehört. Und bei Göttlich lese ich bald Teil 2 ;)
    DANKE fürs mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    Göttlich will ich ja auch irgendwann noch mal versuchen. Hab ich abgebrochen. Helen war mir zu nervig.

    Kristin Cashore hab ich in Teil 2 abgebrochen. Konnte mich einfach nicht packen und war nicht meins. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du es magst.

    Engelsnacht war der Anfang gut, wurde dann aber für mich immer schwächer und ich kam mit Luce nie so klar. Aber die Idee war toll.

    Märchenmond hab ich mal das Musicalbuch gelesen. Das war süß. Vielleicht les ich auch irgendwann mal die richtigen Bücher.

    Dein neuer? Style gefällt mir. Probierst du immer noch rum oder wechselst du nur die Hintergründe?

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. jep stimmt. Mach ich auch manchmal. Aber bisher gefällt mir mein aktuelles ganz gut bis auf mit so ein paar Kleinigkeiten was ich gern anders hab. Aber so hab ich wenigstens meinen eigenen Hintergrund. LG Corly

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.