Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 22: Serienrückblick Zwischenstand Nr. 2: Lieblings-/ und Hasscharaktere

Was waren bisher eure liebsten Lieblingscharaktere aus diesem Jahr?

Welche Charaktere waren euch unsympatisch oder zu anstrengend?

Oh, das ist eine umfangreiche Frage von Corly heute..

Ich habe mal eine kleine Aufstellung gemacht….aber nicht jede Serie hat jemanden, der mir richtig unsympatisch ist

Serie sympatisch unsympatisch
Bones Aubrey – Neuer Agent nach Sweets
Detective Laura Diamond Laura Captain Nancy Santiani
iZombie Liv Blaine
Die Coal Valley Saga Elizabeth Henry Gowen
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle Dorothy „Dot“
Motive Angelika „Angie“ Flynn Mark Cross
Revenge Jack Conrad Grayson
Scandal Huck Finn Olivia Pope
Candice Renoir Candice Renoir Polizeidirektorin Yasmine Attia
Dominion Alex Lannon David Weel
Hart of Dixie Zoe
Devious Maids Rosie Peri Westmore
Downton Abbey Violet, Dowager Countess of Grantham Thomas Barrow
Orphan Black Sarah Rachel
Revolution Miles Matheson Captain Tom Neville
Falling Skies John Pope Karen
Chuck Chuck Bartowski Lester Patel
Reign Sebastian Francis
GoT Brienne of Tarth Cersei Lannister
The Shannara Chronicles Eretria Arion
TWD Maggie Greene Shane Walsh
Grey’s Anatomy Dr. Owen Hunt Dr. Jackson Avery

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

31 Kommentare zu „Serienmittwoch 22: Serienrückblick Zwischenstand Nr. 2: Lieblings-/ und Hasscharaktere

    1. Ahhh…ich weiss nicht…vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich denke, dass er auf keinen Fall zu April passt…irgendwie gefallen die beiden mir nicht zusammen…und da ich April mag….vorher fand ich ihn auch ok…aber das Bild…harmoniert nicht…:-)

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ich finde auch nicht dass sie zusammen passen. Aber April find ich nervig :D am Anfang fand ich es mit den beiden schlimmer, jetzt wo ich mich langsam dran gewöhnt habe, sind sie wieder auseinander :D

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    kann nur wirklich was zu Shannara sagen. Ich bin mir nicht sicher ob ich Eretria wirklich sympatisch find, aber sie hat auf jeden Fall was. Bin ja jetzt auch mit der ersten Staffel durch. Arion mochte ich allerdings auch nicht so.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Eretriea hat was…und da sie immer für sich kämpfen muss und trotzdem langsam angefangen hat im Team zu arbeiten…könnte sie echt sympatisch machen…auch der Wunsch nach einer Familie, als sie in diesem Dorf war….

      Gefällt 1 Person

      1. ja, das mochte ich auch. Allerdings war da immer dieses Misstrauen, dass blieb und erst gegen Ende ausradiert wurde. Aber die meiste Zeit über schon da war. Ich wusste nie wirklich woran ich bei ihr war.

        Gefällt 1 Person

      2. keine Ahnung. Mir kam er immer etwas albern/ unreif vor. Meine Lieblinge waren ja Allenon, Ander, Catania, und Bendon (mehr oder weniger). Die anderen konnten mich nicht ganz überzeugen. Also jetzt nach dem Staffelfinale.

        Gefällt mir

      3. Allanon fand ich auch toll, Ander wird ein guter König, denke ich…Cataina war wirklich sympatisch auch Bendon…bis zur Wandlung…bin gespannt wie es weiter geht…

        Gefällt 1 Person

      4. He, he. Doch Staffel 2 hab ich gesehen. Gefiel mir ganz gut. Staffel 3 hab ich schon die ein oder andere Meinung gehört. Positiv wie negativ. Mal sehen …

        Gefällt mir

      5. ja die zweite Staffel kam ja auch recht schnell nach der ersten, aber jetzt müssen wir wieder so lange warten. Auch bei Outlander wobei da ja immer noch die zweite Staffel ungesehen ist.

        Gefällt mir

  2. Kann eigentlich nur was zu GoT und TWD sagen, kann dir in beiden Fällen aber teilweise zustimmen. Maggie Greene ist ziemlich cool, Brienne auch, allerdings fand ich Shane eigentlich ganz interessant. Er war schon ein relativ komplexer Charakter. Und Cersei Lannister ist wirklich einfach nur dumm^^

    Gefällt 1 Person

    1. Eigentlich ist es wirklich nicht fair Shane als unsympathisch zu nennen… er hat seinen Job gut gemacht und ist dann einfach bei Seite geschoben worden. Kein Wunder… da würde ich auch so reagieren.

      Gefällt 1 Person

      1. Deswegen ist TWD ja so interessant, da kann man sich selber überlegen, wie man reagieren würde. Ich glaube, ich könnte weitesgehend aufs Töten verzichten, aber sicher bin ich mir auch nicht^^

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.