Veröffentlicht in Aktionen

Themenwoche: 8.1. Dorfleben: Dorf oder Stadt?

dorfEine neue Woche, ein neues Thema bei Corly…Das Dorfleben.

Geboren in einer Stadt und irgendwann gezwungener Massen aufs Land gezogen…

Ich dachte immer ich sei ein Stadtkind….ich habe ca 5 Min Fussweg von der Innenstadt gewohnt…das war toll…denn wenn mir die Decke auf den Kopf fiehl, konnte ich einfach bummeln gehen…und natürlich immer in den Buchladen…immer…Dann bin ich zu meinem Freund gezogen…die Nachbarstadt…grösser als meine…aber nicht mehr in Fussnähe der Innenstadt….also musste ich mich da schon abnabeln….ständig mit der Bahn oder mit dem Roller in die Stadt…das hat genervt…Als wir dann Probleme wegen der Hunde bekamen sind wir 2004 aufs Land gezogen…2008 dann noch mal…näher an der Stadt wieder aber immer noch Dorf…Mittlerweile fehlt mir die Stadt gar nicht…allerdings muss ich auch erwähnen, dank dem Internet…denn hier kann ich ja auch regelmässig bummeln…Zwinkerndes Smiley

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Themenwoche: 8.1. Dorfleben: Dorf oder Stadt?

  1. Huhu,

    ja kann ich verstehen. MIr fehlt die Stadt manchmal. Allerdings hat sie sich auch oft gewandelt geschäftebedingt usw. Manche Städte find ich einkaufstechnisch nicht mehr so toll wie früher.

    LG corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.