[mondays motivation] Mehr als sechs Worte

mondays motivationFür heute hat Lesefee Bücher rausgesucht, deren Titel mehr als sechs Wörter beinhalten.

Ist das zu fassen…die meisten Titel haben genau 6 Worte…das war gar nicht so leicht….aber ich habe paar gefunden

  • Schacht, Andrea -Jenny & Ghizmo 02 – Der Tag, an dem die Katze kam
  •  Schröder, Rainer M. – Mein Feuer brennt im Land der fallenden Wasser
  •   Shepard, Sara – Lying Game 05 – Sag mir erst wie kalt du bist
  •  J. J. Preyer – Neue Faelle 05 – Sherlock Holmes und der Teufel von St. James
  • Shulman, Dee – Century Love 02 – Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen
  • Siefener, Michael – Der Ballsaal auf der dunklen Seite des Mondes
  •  Simenon, Georges – Maigret kampft um den Kopf eines Mannes
  • Simian, Iris T. – Vivere Ihr Sein, sein Leben, ein Leben lang

 

 

 

 

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.