Wochenrückblick 23.05.16-29.05.16

Zitat des Tages: 

Meine Bücher waren viel zu lange in den Kisten. Wenn sie nicht aufrecht hingestellt werden fallen die Inhalte durcheinander und werden verwirrt

(aus der Serie Call the Midwife Staffel 3.1 von Schwester Monica Joan)

Wochenrückblick 2016.1So….unsere Woche endet mit einer Autopanne….verdammt…mal sehen was dabei noch heraus kommt…

Die wöchentlichen Aktionen habe ich mal wieder zusammengefasst….wenn Ihr noch mal rein schauen wollt…hier findet ihr sie…dann habe ich Part 6 von Gedanken: Wie läuft das mit dem Bücherbloggen? abgeschlossen. Corly hatte mich getaggt….Tag: Charaktere ABC das habe ich auch endlich geschafft…ich bin ja nicht so Namenfest…deswegen musste ich bisschen in der Leseliste wühlen. Corly hat eine neue Themenwoche gestartet…diesmal geht es um Musik…Mona hat ein Lesewochenende über den Feiertag gestartet….es ist das erste mal, dass ich an so etwas teilnehme…

Bücher

Ich habe Abgebrochen – Stover, Matthew – Acts of Caine 01 – Overworld ich konnte dem einfach nichts abgewinnen….deswegen habe ich es am 23. 05 abgebrochen

Vom 19.05-23.05 habe ich Throne of Glass 01 – Die Erwählte gelesen….tolles Buch…und am 24.05.16 habe ich Blake Crouch – Wayward Pines 01 – Psychose gestartet….das gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut….

Zimmerer, Vanessa-Cher – Goljat 26.05.16-28.05.16 hat mich leider nicht so überzeugt…steckt Potential drin…aber leider nicht herausgearbeitet

Wilk, Janine – Lilith Parker 01 – Insel der Schatten startete ich 28.05.16 und bis jetzt finde ich es recht interessant…Eine Halloween Insel…ist vielleicht die falsche Jahreszeit…hätte besser in den Herbst gepasst…

Hörspiel

The Walking Dead Band 2 (23.05.16) – Rick übernimmt langsam und schleichend die Führung….man lernt die Leute noch mal kennen…allerdings ist es echt stark verkürzt…Carols Geschichte ist viel zu sehr gekürzt…die Misshandlung ihres Ehemanns wird gar nicht erwähnt…finde ich wichtig für ihre Entwicklung..

Serien…

Valemont Miniserie komplett – habe ich gefunden…das hatte ich schon mal ins Auge gefasst…eine MTV Mini-Serie…mal sehen ob ich daran gefallen finde…bis jetzt scheint es sehr vielversprechend

Fear the Walking Dead 1.3….hatten wir erstmal auf Eis gelegt, da in den ersten beiden Folgen nicht so viel passierte….aber da es in die 2. Staffel ging und andere geschrieben haben, es lohne sich…und die 3. war jetzt auch wirklich besser..

Lage aus dem Auge verloren, und auch den Wiedereinstieg wegen der vielen Staffeln etwas gescheut…ich habe einfach noch mal von vorne angefangen, da ich einfach zuviel vergessen habe…Supernatural 1.1.+2

Rizzoli & Isles 6.3…eine der Krimiserien, die ich  noch gerne sehe, weil die beiden einfach zu klasse sind

The Walking Dead 6.14 – Oh…Dennise weg und Carol weg…hmmmm…

Call the Midwife 3.1 –   Oh…man was die Frauen damals alles aushalten mussten…auch heute…aber heute geht es schon besser mit den Geburten.

Filme

Da wir Urlaub haben, kommen wir ganz gut mit unseren angesammelten Filmen voran…

DRAGON WARS – D-WAR 23.05.16

Star Wars Episode VII – 24.05.16 – Ich als Unwissende….ich fand den Film ziemlich gut – Rey und Fin sind sehr sympatisch…ich wurde ziemlich gut unterhalten….aber da es schon ewig viele Rezis gibt, belasse ich es hier in meinem Wochenrückblick darüber zu schreiben…das reicht aus….

Little Dead Rottin Hood 25.05.16 – aus dem Hause Asylum…das Cover sieht klasse aus…aber wir haben abgebrochen…eigentlich noch bevor wir uns ein Urteil über den Film erlauben können….denn die Synchro ist echt wieder unter dem Erträglichen…da Asylum ja auch bekannt ist für seine schlechten Storys….abgehakt…

The Diabolical. 25.05.16 – war anders als erwartet….

Harbinger Down 26.05.16 – war besser als erwartet

Zoombies 27.05.16 – war für mich auch besser als erwartet

The Making Of A Lady 28.05.16 – den mochte ich richtig gerne

Crouching Tiger 28.05.16 – Das schöne an asiatischen Martial Arts Filmen…es ist oft mit Mythen, Fabeln und Geschichte gespickt…und die Bewegungen…

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.