Lesewochenende Sonntag [Update Post]

lesewochenendeWilk-Janine-Lilith-Parker-01-Insel-der-Schatten.jpg

Das lange Lesewochenende bei Mona hat am Donnerstag begonnen lief über Freitag und Samstag und wird heute Enden….

Leider hat es nicht so grossen Andrang gefunden, dass Mona es jetzt abgebrochen hat…aber ich werde den Tag trotdem noch zum Abschluss bringen….etwas spät heute…aber ihr werdet gleich erfahren warum Trauriges Smiley

Der Tag fing früh an…naja…normal…der Hund meinte er müsste mal aus dem Fenster bellen…also Nacht vorbei…

8:40

Hund bellt – wach – Buch her – Mann wieder eingeschlafen aber nicht lange…

Jetzt sind wir alle wach…aufstehen Kaffe kochen…bin jetzt etwa bei 18%. Das Buch gefällt mir sehr gut…ich finde die Atmosphäre spannend….

11:20

so aufstehen….wir wollen unseren Campingplatz verkaufen und heute sind Interessenten da….vielleicht klappt es ja…

Frage von 12:00
Mit welchem Buch würdet ihr versuchen, jemanden zum Lesen zu bringen bzw. vom Lesen zu überzeugen?

Oh…das ist wirklich eine sehr gute Frage…also ich denke an Lesemuffel würde ich auf jeden Fall mit Harry Potter anfangen…denn, das kann glaube ich fast jeden locken…Die Bücher hat sogar mein Mann gelesen…Dann ist es wirklich Personenabhängig….wenn ich einen Horrorfreak habe würde ich sagen lese S. Jonathan Davis – 900 Meilen – Zombie-Thriller…ein spannenden Horroroman…oder historisch…da hatte ich jetzt Thorn, Ines – Teufelsmond das fand ich ziemlich gut…aber da gibt es ohne Ende…Fantasy…da ich jetzt selbst Anfänger in dem Genre bin..Sarah J. Maas–Throne of Glass 01–Die Erwählte…und Thriller/Action hatte ich jetzt auch erst ein gutes Blake Crouch – Wayward Pines 01 – Psychosen

12:30

Auf halber Strecke AUTOPANNE!!!!…Allerdings kann man richtig gut in dem Buch lesen während man auf den ADAC wartet…Die Investition des ADAC lohnt sich….der ADAC Mann hat mal vorgerechnet…die werden nach Stunden bezahlt…jede angefangene Stunde 177 € und dann natürlich das Abschleppen….also wow…gut, dass wir schon Mitglieder sind…ich bin jetzt bei 30 %…Und es wird jetzt auch Zeit, dass was passiert…also im Buch….Real reicht mir das mit dem Auto…:-(

Frage 13:30

Wie viele Bücher besitzt ihr eigentlich so? Wie viele davon sind ungelesen und wie viele gelesen? ……

Ich habe einen sehr grossen SuB….irgendwas um die 350 und das meiste ist ungelesen….das kann ich nicht genau eindämmen…

Frage 15Uhr
Was war euer bisheriges Highlight in 2016?

Ich habe dieses Jahr ziemlich Glück….mir haben fast alle meine gelesen Bücher gefallen….aber ich werde ganz vorsichtig mal dieses hier erwähnen….obwohl es unfair den anderen gegenüber ist..Zwinkerndes Smiley

Sarah J. Maas–Throne of Glass 01–Die Erwählte

15:00

Auto ist bei der Werkstatt unser Kollege hat uns abgeholt und wir sind noch schnell ein Kaffee trinken gegangen…das wäre jetzt unhöflich das Buch auszupacken…aber ich kann es nicht oft genug sagen…ich bin froh, dass ich auf dem Handy lese…so hatte ich mein Buch dabei, was ich sonst nicht hätte.

17:30

Jetzt kann ich erstmal alles übertragen was ich mir unterwegs notiert habe….Lesen werde ich erst heute Abend wieder…was für ein Tag…gut, das wir Urlaub haben….Ich bin nämlich jetzt ziemlich platt…ich werde jetzt noch bisschen bloggen, vielleicht eine Serie schauen…mal sehen…ob ich darauf Lust habe…ihr werdet es später noch  mal lesen können…:-)

00:30

Ich bin nicht mehr zum lesen gekommen. Aber jetzt werde ich noch paar Seiten lesen während es hier donnert und blitzt… jetzt passt das Wetter zum Buch :mrgreen::). Damit beende ich mein erstes Lesewochenende.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Lesewochenende Sonntag [Update Post]

  1. Hallo,

    Du hattest ja ein aufregendes Wochenende. Ich war im Auftrag meines Hundevereins unterwegs.

    Zum ADAC kann ich nur sagen, dass ich seit 1983 Auto fahre und nicht im ADAC bin – und diesen auch noch nie gebraucht habe. Wenn ich jetzt rechne, dass ich 33 Jahre lang den ADAC gezahlt hätte ohne ihn genutzt zuhaben … für das Geld kann ich mir mal so eine richtig teure Panne leisten. :-)

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.