Corlys Themenwoche 7.7. Musik: Euer Leben mit Musik

Der letzte Tag der Musik-Themenwoche….Bei Corly könnt Ihr gerne noch mal vorbeischauen um vielleicht mitzumachen

Wie stark beeinflusst euch Musik?

Ziemlich stark…ich kann mich an ein Erlebnis erinnern, ich habe eine CD gehört, die ich schon oft gehört habe…aber an dem Tag ist mir aufgefallen wie düster sie war…nur instrumental….und meine Stimmung wurde immer schlechter…seit dem habe ich sie nie wieder gehört..Ich weiss nicht mehr ob es Adiemus war…

Hört ihr regelmäßig Musik?

Nein eigentlich nicht…früher habe ich öfter Musik gehört…ist aber irgendwie alles eingeschlafen…liegt aber auch an der Beziehung…wir hören zwar gerne das gleiche…aber nicht unbedingt zur selben Zeit…Mein Mann bevorzugt langsamere Stücke und ich schnelle….

Was bedeutet Musik für euch?

Langsame Musik – Entspannung, Frieden, Abschalten,

Schnelle Musik – Lebensfreude

Was verbindet ihr mit dem Thema Musik?

Leben – Spass – Gute Laune

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 7.7. Musik: Euer Leben mit Musik

  1. Huhu,

    interessant find ich das mit der schnellen und langsamen Musik bei dir und deinem Mann. Bei mir wäre es wohl auch eher langsamerere Musik.

    Okay, wie bei dir mit Adimus gings bei mir bestimmt auch schon mal, aber das war früher. Heute nicht mehr so.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.