Corlys Themenwoche Musik 7.6.: Lieblingsmusikfilme

Weiter geht es mit unseren Musik Liebhabern bei Corly…heute Lieblingsmusikfilme

Gibt es heute eigentlich noch gute Musikfilme? Ich  mein Musikfilme…nicht so was wie Step-up…oder so…ich glaube die beste Zeit waren die 80er und Anfang 90er

Fangen wir an

Grease….die Musik…ein Traum…    Your the one that I want                           musikfilm grease

 

 

 

 

 

Grease 2…Der Film nicht ganz so gut wie Teil 1 aber die Musik mochte ich sehr – Cool Rider

musikfilm grease2

 

 

 

 

 

Flashdance…na Klar…Jennifer Beals…Sexy – What a feeling

musikfilm Flashdance

 

 

 

 

 

Footloose….Die Musik – Die Rebellion….Footloose

musikfilm footloose

 

 

 

 

 

Fame…da hab ich auch die Serie dazu geliebt – Fame

musikfilm Fameposter

 

 

 

 

 

Dance Academy 1 und 2…glaube eher ein unbekannter Film….aber die Musik…To Know Love

musikfilm dance academy1musikfilm dance_acedemy_II

 

 

 

 

 

Salsa—Tolle Lateinamerikanische Rhythmen…*rrrrr* – Margarita

musikfilm salsa

 

 

 

 

 

Saturday Night Fever..hmm  ´- Stayin Alive

musikfilm saturday night fever

 

 

 

 

 

Coyote Ugly…war ganz o.k…aber schon nicht mehr ganz so mitreissend…Can´t fight the moonligth

musikfilm Coyote_ugly_poster

 

 

 

 

 

Und natürlich nicht zu vergessen Dirty Dancing….eigentlich alle Lieder

musikfilm Dirty_Dancing

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche Musik 7.6.: Lieblingsmusikfilme

  1. Huhu,

    stimmt. An Grease hatte ich auch schon gedacht, aber es dann doch weggelassen. Dirty Dancing haben wir ja gemeinsam. Ist einfach ein Klassiker.

    LG Corly

  2. Huhu,

    Grease hab ich ja auch. Den 2. Teil hab ich glaub ich gar nicht gesehen.

    Fame fand ich damals gar nicht ganz so gut. Deswegen hab ich es gelassen.

    Dirty Dancing ist klar. Toller Film.

    Wenn du alte Sachen magst kann ich dir wirklich West Side Story empfehlen, falls du mal irgendwie dran kommst. Ich hab ihn damals in der Schule in Musik gesehen. Seitdem aber auch nie wieder. Ich finde den Film aber toll.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

