Lesewochenende Freitag [Update Post]

lesewochenendeSo….gestern hat Mona dieses Lesewochenende eingeleitet…heute geht es weiter….ich bin immer noch bei Zimmerer, Vanessa-Cher – Goljat.

9:40

bin ich wach geworden…da war mein lieber Mann schon unten um Kaffee aufzustellen…ich bin noch paar Minuten liegen geblieben…Das haben die Hündin und die Katze gleich ausgenutzt und sich auf mich gelegt…Dann halt raus und Kaffee holen…gegen

10:10

konnte ich dann endlich – noch im Bett liegend mit dem Kaffee neben mir…weiter lesen…Goljat ist wirklich ein ganz lieber…schon 1900 Jahre alt und hat demensprechend schon viel erlebt…

11:15

Streckpause…Hund nutzt es aus um zu schmusen…

11:20

weiter lesen…Das Buch ist eigentlich echt niedlich…Mina geniesst das Zusammensein mit Goljat, da er gerne liest und viel zu erzählen hat….ein bisschen arg philosophisch….Weltanschauung und so…aber jetzt kommen schon die ersten Probleme…mal sehen…

11:50

…mein Mann will die Scheune aufräumen….Trauriges Smileyohhh…na gut…aufstehen und raus…

14:20

oh weh…was ne Arbeit…jetzt ist erstmal von Rechts nach Links geräumt…hahahah…mein Mann unter die Dusche und ich nutze die paar Minuten bis ich dran bin um zu lesen….

14:35

ich bin dran..richtig abschrubben…diese Scheune ist schmutzig…

15:25

Ich habe wieder Kaffee und blogge jetzt erstmal…erstmal alles zusammenfassend aufschreiben….dank der App Pushbullet kein Problem…

So nun zu den Fragen

Welche Bücher werden dich dieses Wochenende begleiten? Hast du dir ein Ziel gesetzt? Hast du außer Lesen am Wochenende noch etwas vor? 

Zimmerer, Vanessa-Cher – Goljat will ich noch fertig bekommen…aber ich befürchte das schaffe ich erst morgen…dann wollte ich eigentlich mit Stephen King – der dunkle Turm 3 anfangen…aber das hat soviel Seiten…das schiebe ich auf den Juni…denke ich..vielleicht noch was kurzes..ich wähle Wilk, Janine – Lilith Parker 01 – Insel der Schatten mehr schaffe ich bestimmt nicht..Ansonsten war ja heute die Scheune dran…morgen müssen wir einkaufen und wenn das Wetter es zulässt draussen sitzen und eventuell grillen…das wird dann spontan…

21:00

Ich habe mich ablenken lassen und zwei Serien geschaut…Mein Mann zockt am Computer mit einem Kollegen…somit habe ich die Chance zu lesen…
Eine neue Frage

Welche Genres liest du gerne und welche nicht so gerne

Mein wohlfühl Genre ist eigentlich Horror und Thriller. Aber ich entdecke dieses Jahr auch Fantasy und Dystopie für mich. Was ich nicht so mag sind Romane die zu Erotikromanen mutieren. Und reine Sci-fi mit nur Raum und All…. zum Sehen ja aber zum Lesen…nicht so mein Ding

22:00

Ich bin jetzt bei der Hälfte. Ich komme recht langsam voran. Keine Ahnung warum. Das Buch bekommt langsam nervende Elemente. Jetzt kam ein großer Brand. Mal sehen ob jetzt bisschen Abwechslung rein kommt. Aner jetzt schau ich erstmal einen Film mit meinem Mann.. Also nächste leserunde vorm schlafen.

00:00

Geisterstunde und ich nehme mein Buch wieder zu Hand um zu sehen wie es mit dem Feuer weiter geht

1:00

mir fallen die Augen schon wieder zu…ich habe jetzt 55% gelesen. Das Buch hatte gut angefangen aber jetzt fühle ich mich genervt. Mal sehen wie es morgen weiter geht

2:00

kennt ihr das? Eure Augen fallen zu. Legt das Buch bei Seite und seit wach. Also ich liege eine Stunde rum. Jetzt nehme ich das Buch

2:50

manchmal müde habe jetzt 63% ist besser geworden. Versuche noch mal zu schlafen

3:30

es scheint so, dass ich meine offiziell erste öffentliche Lesenacht habe. Ich weiß nicht warum aber ich bin wach. Also schnappe ich mir meine Decke und gehe zum Hund aufs Gästebett. Und dann lese ich weiter

4:50

bin ich müde? Ich versuche es. Bin jetzt bei 79%. Jetzt ist ein Serienmörder dazugekommen… wie wird das weiter gehen?

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Lesewochenende Freitag [Update Post]

  1. Pingback: Lesewochenende Samstag [Update Post] | Ich lese

  2. Pingback: Lesewochenende Sonntag [Update Post] | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.