Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 7.5: Musik: Musicals

Heute möchte Corly von uns wissen:

Wart ihr schon mal in Musical? Falls es mehrere waren, was waren eure Lieblinge und was eure Lieblingslieder)?

Ist schon ewig her, dass ich mal in Musicals war….aber die habe ich schon genossen…

Starlight Express – mag ich auch alle…aber ich glaube, das sind die besten..Du allein, Licht am Ende des Tunnels

Phantom der Oper – Da ist wirklich alles gut..Engel der Muse, Könntest du doch wieder bei mir, Die Musik der Nacht und natürlich das Beste—-Phantom der Oper

Tommy – The Who’s…mehr fällt mir gar nicht ein..

Das war es auch schon an Musicals…..

8 thoughts on “Corlys Themenwoche 7.5: Musik: Musicals”

    1. Phantom war bis her das Beste…naja..bei drei Stück…hihihi…aber die Musik und die Atmosphäre…obwohl ich Starlight damals auch fantastisch fand…sie die sich auf den Rollschuhen halten…puh..

      1. ja stimmt. Starlight war einfach super. Ich kann mich auch immer noch recht gut dran erinnern für meine Verhältnisse.

  1. Ich liebe Starlight Express ☺️ Habe es schon schon öfter gesehen. Außerdem habe ich noch Tanz der Vampire einige Male gesehen. Tarzan, Wicked und Kein Pardon habe ich jeweils einmal gesehen. Aber Starlight und Tanz der Vampire mag ich am liebsten 😊

    1. Tanz der Vampire würde ich auch gerne mal sehen…ich liebe den Film….Wicked…das soll auch richtig gut sein…König der Löwen wäre noch was…

  2. Starlight Express war auch das Beste, das ich gesehen habe. War ansonsten noch in Fourtysecond Street, König der Löwen, Tarzan, Phantom der Oper und Sister Act. Bald möchte ich Aladdin sehen und Tanz der Vampire würde mich reizen…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

