[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #99

Eine wöchentliche Aktion von Frau Wölkchen…eine Buchfrage und eine Private Frage….

 

Bücher-Frage:

1. Welches war als Kind dein Lieblingsbuch?

Ich weiss nicht mehr genau wie es heisst….aber es war ein Schreibschrift Buch über ein Eichhörnchen, das für den Winter ein Nusslager eingerichtet hat…das habe ich sehr oft und gerne gelesen…und nach anfänglicher Abneigung gegen Gebrüder Grimm (weil ich immer Leseübungen draus machen musste) habe ich auch das angefangen zu lieben

Private Frage:

2. Hast du Angewohnheiten die andere in den Wahnsinn treiben? – Falls ja, welche?

Waaas ich…ausser meiner Bescheidenheit und Zurückhaltung…Nö…hab ich keine….oder sollte ich mal meinen Mann fragen…na der wird nicht antworten, wegen des lieben Hausfriedens…hahahaha….Gut ich denke ich bin ein Besserwisser…früher war es noch schlimmer…oder heute, wo ich alles im Inet nachschlagen kann….ich glaube es hat sich nur verschoben….meine Mutter hat meine Unordnung in den Wahnsinn getrieben…mein Mann ist auch unordentlich….deswegen….Meine Mutter hat immer geschimpft, dass ich für mein Zimmer solange wie sie für die ganze Wohnung brauch….ich bin also etwas langsam…gemütlich…ansonsten…Vielleicht nervt es auch einige, dass ich manchmal zuviel quatsche…und ich habe die Angewohnheit das gerade gesagte zu wiederholen..das nervt aber eher mich…

3 Kommentare zu “[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #99

  1. Hallo, :)
    die Geschichte deines liebsten Kinderbuches klingt ja echt süß. :)
    Ja, im Internet lässt sich ja alles nachschlagen.^^ Da kann die Besserwisserei aber auch nach hinten losgehen. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    die Märchen der Gebrüder Grimm mocht eich als Kind auch sehr gerne.

    Quasseln wie ein Wasserfall kann ich auch und mir fällt gerade noch ein das ich für manche zu schnell rede. Haha. Jaja, besserwissern ist immer so eine Sache, wenn man seiner Sache sicher ist, kann das natürlich dem anderen auch viel bringen, man lernt ja nie aus. ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.