Veröffentlicht in Aktionen

Lesenachmittag bei Mona

feiertagslesenDa mach ich doch auch heute mit…hab ich bei Corly entdeckt der Lesenachmittag bei Mona.…

und da ich vorhin gegen 12:00 mein Blake Crouch beendet habe und heute Mittag gegen

14:00 mit Zimmerer, Vanessa-Cher – Goljat Zimmerer, Vanessa-Cher - Goljatangefangen habe….ich bin noch nicht so weit gekommen….so 10 Seiten vielleicht….aber ich denke es hat Potential…die Schreibweise gefällt mir ganz gut…und es geht mal um ein anderes Fabelwesen…einen Gargoyle….Die Stummen Hüter der anderen Tore….oder was auch immer sie behüten…ich komme aber bestimmt erst wieder heute Abend zum Lesen…

Es ist jetzt 16:40 und nachdem das gekläffe unserer Hunde uns endgültig den Spass am draussen sitzen verdorben hat…und ich bis Seite 50 gekommen bin – blogge ich erstmal und dann wird mein Mann bestimmt einen Film schauen wollen….also eigentlich erst wieder vorm Schlafen…ich schätze mal so gegen 00:00…aber da wir Urlaub haben ist das total egal…Mal sehen ob ich da noch ein update fahren kann…vielleicht komme ich auch vorher noch zum Lesen…

Das Wetter ist einfach traumhaft….schon den ganzen Tag scheint die Sonne und treibt das Dorfvolk auf die Strasse, was wiederum unsere Hunde zum Bellen animiert…weil irgendwie das gefühlte ganze Dorf mit Fahrrad und zu Fuss bei uns vorbei läuft…

Update

19:00 Mein Mann macht Abendessen…und während er das Essen in den Ofen schiebt…schiebe ich noch paar Seiten des Buches in mein Gehirn….aber ich habe nur 10 Seiten geschafft…aber egal…der  Gargoyle wird mir langsam sympatisch…

19:50 – Das Essen riecht schon gut…mein Magen fängt an zu knurren…also Buch beiseite und Essen fassen…ich bin aber nicht viel weiter gekommen…vielleicht noch 5 Seiten…denn ich wurde ständig abgelenkt..

00:05. Ich lese jetzt seit 23:40 und leider fallen mir die Augen zu. Das bedeutet. Der Lese Tag ist für mich vorbei. Das Buch finde ich bis jetzt sehr interessant. Ungewöhnliche Protagonisten. Bin gespannt wie es weiter geht.. ich wünsche Euch eine gute Nacht

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Lesenachmittag bei Mona

      1. okay. Ich will ja gar nicht mehr so viel lesen und komme auch eh nicht dazu. Ausser vielleicht Samstag und wenn ich den E-Short zu Legend lesen will vielleicht auch noch. Aber ich bin eignetlich jetzt nur noch unterwegs. Also von daher kann ich mir auch schon gar nicht mehr mehr vornehmen.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.