Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 7.4. Musik: Selbst musikalisch?

Corlys heutige Frage lautet:

Seit ihr selbst musikalisch? Spielt ihr Instrumente oder singt ihr gar?

Ohohoho…Nö….ich bin absolut überhaupt nicht talentiert…ich kann noch nicht mal beim Pfeifen den Ton halten…und wenn ich singe…dann hab ich ja meist meine Kopfhörer auf…ich muss mich also nicht hören….Mein Mann allerdings…der kann …sehr schön sogar…Zur Zeit bringt er sich selbst Gitarre bei…sehr schön….ich höre gerne zu…aber Singen…oder sonstiges…ich habe mal als Kind eine Flöte versucht…höhöhöhö…ich glaube meine Eltern waren froh, dass ich bald aufgehört habe…dann hatte ich mal ein Kinderkeyboard….das war toll…da waren die Noten Zahlen, die ich einfach nachspielen musste…und am besten klang einfach Stille Nacht Heilige Nacht….das ganze Jahr über…sogar die Nachbarn waren da schon etwas verzweifelt…hahahahahha

Advertisements

6 thoughts on “Corlys Themenwoche 7.4. Musik: Selbst musikalisch?”

  1. Huhu,

    ja das kommt mir bekannt vor.

    Ich würde ja schon gern mal ein Instrument lernen, aber irgendwie ist das überhaupt nicht mein Ding. Wird wohl nie was.

    LG Corly

  2. Um Flöte bin ich Gott sei Dank immer drum herum gekommen! Kennst du Smule? Da singe ich ab und zu aus Spaß und weil die meisten anderen noch grottiger sind als ich. Aber manche sind auch echt gut, dann machts richtig Spaß denen zuzuhören. Tolle App 🙂

    1. Smule? Ne, das guck ich mir mal an..mein Mann macht collaps bei bandhub. Das ist auch nicht schlecht. Da kannst du mit anderen zusammen singen.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s