Aktionen, CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 7.3.: Wo hört ihr eure Musik?

Coryls Musik Themenwoche geht weiter..heute mit folgender Frage

Wo hört ihr eure Musik? (Welches Medium)

Hahahaha…wer erinnert sich noch an die Walkman??? Man waren wir damals cool damit…und wie toll, wenn die Batterie leer war…nein….Wir hatten auch einen Discman…den hatten wir aber statt einem CD Player – eine Zeitlang…dann hatte ich mal einen Mini Disc Player….den hatte ich immer beim Gassi-Gehen…aber der Akku hielt nur bis zur nächsten Strassenecke…was für ein Fehlkauf…obwohl die Idee dahinter natürlich gar nicht schlecht war…

Heute höre ich oft YouTube….oder dann über Stick oder Speicherkarte….zum Putzen habe ich früher meinem MP3 Player benutzt…jetzt nutze ich aber mein Smartphone dazu….was für ein Fortschritt….wenn jetzt die Akkus dieser Smartphones noch besser halten würden…Zwinkerndes Smiley

1 thought on “Corlys Themenwoche 7.3.: Wo hört ihr eure Musik?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

