Corlys Themenwoche 7.2.: Musik: Lieblingslieder

Und weiter geht es im musikalischen Bereich…Corlys Themenwoche entführt uns diese Woche in die Welt der Musik..

Heute: was sind denn eure Lieblingslieder?

Ok…da werde ich schon einiges zusammen bekommen…

Adele – Rolling in the Deep

Blondie – One way or another

Bonnie Tyler- I Need A Hero

Patsy Cline & Loretta Lynn – Rocky Top

gesamte Rocky Horror Picture CD

Giorgos Alkaios & Friends-Opa

Kiss – I Was Made For Lovin‘ You

Dixie Chicks – Irish Medley

Joan Jett  The Blackhearts – I love Rocknroll

Twisted Sister – leader of the pack

Wilkins – Margarita

Rednex – Cotton eye joe

Sugarland – Something More

Streets of Fire – Fire Inc. – Tonight is What it Means to be Young

Ach…das könnte noch ewig so gehen..

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 7.2.: Musik: Lieblingslieder

  1. Huhu,

    Adele mag ich auch ganz gern, aber nicht erstrangig.

    Genau wie Blondie. Kiss hör ich eher selten.

    Rednex kenne ich sogar das Lied. Hab ich früher auch oft gehört.

    Aber hier kenne ich echt eigentlich recht wenig.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

